kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von latein-felix

latein-felix hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über latein-felix

Offline latein-felix

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
171, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:48, 27.1.2009 (3891 Tage)
Letzter Login:
11:20, 27.7.2009 (3711 Tage)
Zuletzt online:
11:20, 27.7.2009 (3711 Tage)
Profilaufrufe:
39
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
20
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://latein-felix.lima-city.de

Freunde

latein-felix hat keine Freunde

Gruppen

latein-felix ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. *Veni Vidi Cici* Ich kam, sah und ging wieder :blah:
  2. Dann hast du ja den ganzen Spass mit Ceasar und Cicero noch vor dir ;)
    Ich brauche ja Latein weil ich später Priester oder Papst werden möchte und die Plätze auf dem katholischen Knabengymnasium leider schon vergeben waren :slant:

    :lol:
  3. Puh, ka, das kann sein. Hab ich eh schon alles wieder vergessen, aber später ist das mit den Fällen eh recht egal, da es ja nur noch bestimmte Satzkonstruktionen a lâ Geninitivus Possesivus, Ablativus Absulutus, Participium Conjunctum usw gibt, die man dann erkennen und übersetzen muss... Beim richtigen Lateinlehrer machts immer Spass... :D
  4. Hehe, das wird immernoch als Lateinbuch verwendet?

    Hic forum est. Populus properant. Marcus claudia expectat. Salve claudia.... :biggrin: :biggrin:

    Das Buch rockt einfach. Aber später wird Cäser und Cicero macht Spass machen :wave:
  5. Das Felix ist ein ganz schlechtes Buch :biggrin:

Login zum Webhosting ohne Werbung!