kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von lilie

lilie hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über lilie

Offline lilie

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
251, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:16, 10.3.2004 (7323 Tage)
Letzter Login:
22:12, 10.7.2017 (2453 Tage)
Zuletzt online:
22:14, 10.7.2017 (2453 Tage)
Profilaufrufe:
9
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
18

Freunde

lilie hat keine Freunde

Gruppen

lilie ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    lilie kostenlos Webspace
    …hat sich schon 251 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du berühmter :prost:
  2. lilie
    …hat sich schon 251 Gulden verdient


    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  3. Keine Ahnung: Zu viel vorm Computer gehockt wahrscheinlich ... Deswegen muss ich jetzt auch ganz schnell weg! ;-) :: Ach übrigens: Du musst mir in meinem Gästebuch antworten (nicht in deinem). Das machen hier die meisten so. Es ist zwar anfangs etwas verwirrend, aber irgendwann gewöhnt man sich dran ... (Glaube ich wenigstens ...)
  4. habe ich auch soeben festgestellt... Allerdings ist deine Bildersammlung ziemlich genial, muss ich sagen ^^! Sagmal.. wie hast du es denn geschafft, soviele Gulden zu kriegen...? Herrje.. das ist wirklich eine ganze Menge. xD
  5. Meine Zitate-Sammlung ist zurzeit leider offline. :(
  6. Doppelpost, aber egal... Ya, Zitate-Sammlung hat was, nicht wahr? ^^ *mal deine anschau
    Hm... wie kommt man leicht an Mysql...? Brauche ich dringend...
  7. Oh... Ein Eintrag!
    Naja... hatte eben keine Zeit, ins Forum zu schreiben. Bin nur am Wochenende da... ^^ Täusche ich mich, oder hab ich grad 230 Gulden...?
  8. Wow! So lange schon bei Lima und noch soooo wenig Gulden? (2005-05-15: 70) Hey, ich sammle auch Zitate!

Login zum Webhosting ohne Werbung!