kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von manror

manror hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über manror

Offline manror

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18452, 2.53 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:21, 10.5.2004 (7294 Tage)
Letzter Login:
10:29, 10.7.2023 (294 Tage)
Zuletzt online:
10:31, 10.7.2023 (294 Tage)
Profilaufrufe:
568
Eröffnete Themen:
87
Geschriebene Beiträge:
1335

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 12:46, 20.2.2007

    r********t

    Das ist ein bli bla blubba Gruß

    Kommentar:

    whoaaaaaaah

  2. BUH!

    Kommentar:

    *erschreck*

  3. HuHu nette Grüße von mir^^
  4. 10:55, 26.12.2006

    r********t

    Auch wenn ich etwas verspätet bin, wünsche ich dir noch schöne Weihnachtsfeiertage.

    Kommentar:

    Vielen Danke. Frohe Weihnachten wünsch' ich auch dir!

  5. Frohe Weihnachten!

    Kommentar:

    Vielen Danke. Frohe Weihnachten wünsch' ich auch dir!

  6. BUHU!
    Dann geb ich dir jetzt ein positives xD

    Kommentar:

    *bedankt*

  7. 10:56, 21.9.2006

    r********t

    Mir kommts so vor als wenn wir fast die einzigsten im modforum sind^^

    Kommentar:

    So ganz falsch scheint dein Eindruck nicht zu sein, denn meiner ist ähnlich. Wenn ich bedenke, dass "früher" (Oh ja, die guten, alten Zeiten) 80% der angezeigten Threads über "böse" User waren. Heute ist das Meiste irgendeine uralte Diskussion über irgendwas anderes.
    Ausserdem sind 90% der Diskussionen mehr als Offtopic (z.B. der "Welcome Back"-Thread für Joanna)

  8. Soll ich dich jetzt positiv karmieren?

    Mir wär das ja zu doof, jedesmal, wenn mich jemand mal wieder so sehr mag, dass er mir ein Karma gibt, meine Sig updaten zu müssen :P

    Kommentar:

    mich mag ja keiner xD ich muss ja nicht oft updaten ... *g* habe einmal von 2 auf 4 geupdatet das wars ...

  9. 18.000er Guldenmarke geknackt!
  10. +benutzernaemelchen verpetz+

    Er war's xD

    Kommentar:

    das amcht man net zwiebelchen ... sei mal kameradschaftlich :P

  11. 23:12, 13.9.2006

    j********7

    Oh, vielen lieben Dank wegen deinen netten Grüßen. da lass ich dir doch direkt auch mal ein paar hier.

    Alles Liebe

    Kommentar:

    danke dir auch alles liebe

  12. Aber ich wars nich!

    Kommentar:

    DAS sagen sie alle -.-

  13. muhahahaha nur noch 1 Karma xDD

    Kommentar:

    äääähhhy komma her du xD

  14. Danke für die Grüße :wink:

    Kommentar:

    merci, alter doener du ;)

  15. WÄH? T_T

    jetz hab ich auch noch zwei zweier.. T_T

    Kommentar:

    Wollt dich nur ärgern hab wieder auf 1 gestellt

  16. Hab ich hier wirklich noch keine Grüße hinterlassen??
    Gibts doch garned ^^

    Also dann, schöne Grüße von mir
    MfG, Pointi

    Kommentar:

    ;)

  17. Oha!

    Jetz hat auch ein mod mein Tut bewertet! +froi*

    Danga :P


    Ahso! Ehe ichs vergesse.. hab lenge keinenh Gruß mehr zum in die Tonne kloppen dagelassen! *gruß zum in die tonne klappe auf den anchttisch leg*

    Kommentar:

    Is ja auch n klasse tut

  18. Moinsen...Innerhalb von 2 Tagen 6.000 Gulden??? Wie geht denn das? Etwa in einem bestimmten Forum? :wink:

    Oder haste 40 gute Tutorials gleichzeitig geshcickt? :biggrin:

    Kommentar:

    Weihnachtsaktion

  19. 20ster Eintrag auf der ersten seite *lach*....juhhhuuuuuu...das muss ja gefeiert werden!

    ;) mfg Olaf
  20. *mäh*

    Kommentar:

    hej lustige neue funktion

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!