kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von manror

manror hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über manror

Offline manror

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
18452, 2.54 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:21, 10.5.2004 (7263 Tage)
Letzter Login:
10:29, 10.7.2023 (264 Tage)
Zuletzt online:
10:31, 10.7.2023 (264 Tage)
Profilaufrufe:
568
Eröffnete Themen:
87
Geschriebene Beiträge:
1335

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hi, vielen Dank für die Grüße :)
  2. 13:20, 11.2.2005

    r********t

    hoi Manror bei dir ist auch alles ausgestorben.
    Gruß René
  3. wieder da
  4. Bin ab dem 27.12.2004 in Urlaub, wendet euch an einen anderen Moderator...


    Guten Rutsch ins neue Jahr 2005!!
  5. Grüße zurück René
  6. 9:09, 18.12.2004

    r********t

    Ja ich hab was gesagt. toll :D Naja egal Gruß von mir ;-)
  7. ..., ist mein Name
  8. MANROR!
  9. Naja hab in letzter Zeit nichts dran gemacht, aber die Grundfunktionen (Posten, Antworten, Login, Registrieren, etc.) funktionieren schon, wenn dus dir mal angucken willst kannste mir ja ne PN schreiben ;)
  10. 22:31, 27.11.2004

    c*********c

    Was macht eigentlich dein Forum?

    GRuss
    cd, nein, lieber compactdisc
  11. danke euch allen für die grüße
  12. Schöne Grüße von Xyphon :)
  13. endlich hab ich jetzt auch meinen wohlverdienten 4. Stern ^^
  14. tjo aber des game is schon funny
    und keine angst ich komme auch ncih über 1000 ^^
  15. ok hab gestern 2 pööse user gemeldet also habsch jetzt 2500
  16. LOL ich habe ca 2000 es gibt aber auch welche mit 16000 (hallo rene) und mehr
  17. 18:24, 9.11.2004

    r********t

    lol dann schau mal meine Gulden an LOL
  18. *RESPECT* ! ich hab noch niemanden gesehn, mit mehr als 2221 Gulden;-) du bist der erste:-))

    gruss, freshprince
  19. hmm das mit den Gulden habe ich auch bemerkt, trau mich garnicht wieder was zu schreiben
  20. hey, momentan hat er genau 2222 Gulden - wenn das kein Grund ist um sich nochmal einzutragen :biggrin:
    Jetzt schreibt schon was hier rein!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!