kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von marvinkleinmusic

Marvin hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über marvinkleinmusic

Offline marvinkleinmusic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3762, 0.89 pro Tag, 71. Platz
Bewertungen:
16 verschiedene Benutzer haben 22 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:49, 2.9.2012 (4227 Tage)
Letzter Login:
4:15, 26.3.2024 (4 Tage)
Zuletzt online:
4:17, 26.3.2024 (4 Tage)
Profilaufrufe:
2948
Eröffnete Themen:
186
Geschriebene Beiträge:
523

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hi, sieht gut aus, auf Deiner Webseite. Aber versuch mal, ob es Dir gelingt, den Blog genauso in Dein Webseitendesign zu integrieren wie die anderen Seiten. Das müsste doch eigentlich gehen? :wave:
  2. Achso!
  3. Doch woher hat lima-city diese Daten und an der denic weitergegeben?

    http://marvinkleinmusic.lima-city.de/impressum.php

    Wo liegt denn eigentlich das Problem? :confused:
  4. Ist smule auch für Anfänger geeignet?
  5. Coole App selber Gemacht?
  6. Hallo,

    dein Design gefällt mir gut. Interessante Seite.

    Gruß,
  7. 15:33, 2.9.2013

    s*****d

    Hallo, das neue Design ist ja echt gut geworden! Ich würde nur den Zeitabstand zwischen dem Wechseln der Bilder verlängern.
  8. hei mann! wenn dir das nicht geholfen hat, könntest eventuell - wenigstens - sagen habt mich doch alle gern ...
    nur aus dem grund, weil man sich da versucht anderen zu helfen, die dann darauf scheißen ;)
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:
  10. Schöne Webseite. Grüße
  11. Herzlich Willkommen bei Lima-City :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!