kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von master4860

master4860 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über master4860

Offline master4860

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1361, 0.33 pro Tag, 131. Platz
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 8 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
4:24, 5.1.2013 (4124 Tage)
Letzter Login:
9:50, 17.4.2024 (4 Tage)
Zuletzt online:
9:55, 19.4.2024 (2 Tage)
Profilaufrufe:
352
Eröffnete Themen:
23
Geschriebene Beiträge:
206

Freunde

master4860 hat keine Freunde

Gruppen

master4860 ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Dir ein erfolgreiches Neues Jahr!

    Sieht vielversprechend aus.
  2. 9:23, 18.12.2015

    h**********s

    hi:wave:
  3. 0:10, 25.8.2015

    t*****t

    Dankeschön. :prost:

    bin noch am umbauen. Meine Site ist noch in Tabellen gefasst. Ich ändere das grad'.

    viel Spaß hier noch.
  4. 22:07, 9.8.2015

    s********e

    Hallo:wave:
  5. Na dann bin ich mal gespannt.:smokin:
  6. Und nach einem Jahr immer noch nichts weiter zu sehen, ausser Mailadressen sammeln:lol:
  7. Moin
  8. :cookie:
  9. Berühmt für 15 Minuten :-)
  10. Deine Webseite lüftet ihr Geheimnis derzeit noch nicht, niemand weiß, was dort entsteht, falls dort etwas entsteht. Die Community hier ist derart interessant, dass man darüber beinahe vergißt, warum man sich für lima-city.de entschieden hat und dass man seine Webseite hier erstellen wollte. Man diskutiert eifrig mit, vergißt Zeit und Raum, sammelt Punkte bzw. Gulden und das Konzept der Webseite bleibt ein Konzept, das nie verwirklicht wird ;-) SO gehts auch ^^ Ich hab mich aber grad noch rechtzeitig gebremst, denn der Stichtag war heute, entweder meine Webseite ist heute online oder sie ist es nicht. Ob es so schlimm wäre, wenn sie es nicht ist, weiß ich nicht, aber da sie seit 1999 online ist, hab ich mich dran gewöhnt, sie online zu finden und reagiere jedes mal schon fast panisch, wenn sie denn mal down ist, was bis jetzt eher selten der Fall war. Also, wann lüftest Du das Geheimnis Deiner Webseite? Was werden wir dort finden?
  11. Boxxy Fan!!! :D
  12. Was willst du eig. Auf deine Website machen?
  13. Ja, viel besser! :wink::thumb:
  14. Viel besser! Andererseits auch wurscht, da ich den alten mittlerweile geblockt hatte. ^^
  15. Habe mal meinen animierten Avatar, gif, entfernt und mit einem nicht animierten, jpg, ersetzt. :thumb:

    Ist ja nicht meine Absicht Leute unnötig zu verärgern:wink:.
  16. Animierte Avatare sind nervig ...
  17. Hey, das ist cool Danke!
  18. ok, gut sieht sie aus, aber den Mund sollte sie zu lassen^^
  19. Hey!
    Viele Grüße!:wave:
  20. Sie hat schon was^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!