kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von master4860

master4860 hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über master4860

Offline master4860

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1361, 0.33 pro Tag, 131. Platz
Bewertungen:
7 verschiedene Benutzer haben 8 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
4:24, 5.1.2013 (4128 Tage)
Letzter Login:
9:50, 17.4.2024 (8 Tage)
Zuletzt online:
9:54, 24.4.2024 (1 Tage)
Profilaufrufe:
352
Eröffnete Themen:
23
Geschriebene Beiträge:
206

Freunde

master4860 hat keine Freunde

Gruppen

master4860 ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. hi, das bild, ist das deine Freundin?^^
  2. wie gehts wie stehts?
  3. Hullo ;D [EPIC-waveing!]
  4. Womit willst du den Tod bestechen? oO wenn ich was brauche, hol ichs mir^^ hrhrhr
  5. Schon mal dran gedacht, ältere Threads einfach in Ruhe zu lassen? Das wäre manchmal empfehlenswert. :wink:

    Und eine ganz persönliche Bitte: Tausche bitte deinen Avatar aus! Die Animation geht, gerade wenn der Besitzer in fast jeden Thread postet, gewaltig auf die Nerven!
  6. Ein Hallo zurück :wave:
  7. Wir sind anscheinend beide grade neu hier, wollte nur mal hallo sagen ;)
  8. Ja ist schon recht rebellisch
  9. Oh da habe ich mal wieder neues kennen gelernt haha ^^
    Trotzdem.
    Irgendwie beunruhigt mich diese Animation :-(
    :cookie:
  10. Eine frage warum verwirrt mich dein Profilebild?
    Erstmal hi!!:cookie:
  11. Eine Frage, warum musste ich gerade daran denken?
  12. 1) bin ich kein Sie, sondern ein du ;-)
    2) nein, sondern dass ich ehrenamtlicher "Knight" bin, also Support-Anfragen über das Ticketsystem erledige, in der Community nach dem Rechten schaue, ...
  13. Herzlich willkommen :prost:
  14. 14:23, 5.1.2013

    f*******s

    Herzlich Willkommen bei Lima ;-)

    Gruß, Flocke.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!