kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von melancholiegift

Melancholie Gift x3 hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über melancholiegift

Offline melancholiegift

Rang:
BenutzerBenutzer Bettlerin
Verdiente Gulden:
151, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
3:11, 10.6.2012 (4340 Tage)
Letzter Login:
1:23, 24.11.2019 (1617 Tage)
Zuletzt online:
1:28, 24.11.2019 (1617 Tage)
Profilaufrufe:
176
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
35

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Es gibt zwar einen Editor, aber der ist echt nur ganz basic: be (Basic Editor). Der erinnert stark an eine BASIC-Umgebung unter DOS... für ed war ich bis jetzt noch zu faul und bildschirmorientierte Sachen schafft die Konsole nicht.

    zu rmdir: du kannst Ordner mit
    rm -r ordnername
    entfernen, auch als guest.
    Dateien kannst du mit rm entfernen, aber nur welche die dem guest auch gehören. Wem was gehört siehst du mit
    ls -l

    Damit kannst du auch schauen welche Kommandos es gibt:
    ls /bin
    und
    ls /usr/bin
    .

    Vllt hab ich später mal mehr Zeit um das zu verbessern... ;-)
  2. Das sollte jetzt behoben sein...
    allerdings schafft es der IE wie immer nicht, wenn du dort auf die Rücktaste drückst scrollt der wieder ganz nach oben.
  3. Wünsche einen schönen Wochenstart :angel:
  4. 11:00, 11.6.2012

    t*******************e

    Danke für den Gästebucheintrag. ;)
  5. Oh danke! Du hast natürlich recht :wink:

    Liebe Grüße
    xamax
  6. ah :( du Glückliche
    Ich hab keine Zeit zu schlafen :frust:
  7. :0 du bist auch noch wach! :-o
  8. willkommän :wave:
  9. na da habe ich aber glück das es noch ne zweite datenbank zum bieten gibt ;)
  10. 7:51, 10.6.2012

    e************r

    Ja das sieht man auf der Startseite!!
  11. Herzlich willkommen :thumb:
  12. 6:29, 10.6.2012

    e************r

    Ich sag mal herzlich Willkommen hier auf Lima-City!!:wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!