kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von melancholiegift

Melancholie Gift x3 hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über melancholiegift

Offline melancholiegift

Rang:
BenutzerBenutzer Bettlerin
Verdiente Gulden:
151, 0.06 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
3:11, 10.6.2012 (2691 Tage)
Letzter Login:
17:24, 25.12.2014 (1763 Tage)
Zuletzt online:
17:36, 25.12.2014 (1763 Tage)
Profilaufrufe:
175
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
35
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://melancholiegift.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von melancholiegift

Name:
Melancholie Gift x3
Geschlecht:
weiblich
Wohnort:
27478 Cuxhaven (D)
Beziehung:
Single
Raucher:
ja
Größe:
174 cm
Haarfarbe:
Natura? Wer weiß.
Augenfarbe:
Blau-Grau
Motto:
Schwarz & Weiß der einzig wahre Kontrast.
Die bestimmte Einheit trägt die Farbe "Grau".
Einfach auf alles anwenden & die Welt erscheint komplett anders!
Über mich:
Träumen hinterher jagen.

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. GB-Update ... best wishes for 2015 :wave:
  2. Wann passts denn? Webgrüße :wave:
  3. Viel Spaß beim Träumefangen und einen lieben Gruß da lassend :wave:
  4. Hallo :D
  5. hey liebe grüße von mir ;-) ...
  6. Mal ein lieben gruß nach langer zeit hinterlasse :)
    Hoffe dir gehts gut und dein Projekt geht voran!!!
  7. Sry schreib dir mal was rein wegen DB :P
  8. Vielleicht magst du Tennis? dann wirst du unsere tricks lieben :D

  9. guten morgen und viel spaß weiterhin bei LIMA :D
  10. guten morgen
    na wie gehts mit deiner seite voran?
  11. hm ich hab ma geäddet :biggrin: hätt' ich das nich machen sollen?
  12. Obwohl man eigentlich Faulheit und fehlende Eigenrecherche nicht unterstützen sollte sollte ich das eigentlich nicht erklären, da ich aber um die Unzulänglichkeiten von GPRS weiß will ich mal nicht so sein:

    Ein Bit ist die kleinste Einheit in der Informationstechnik, sie stellt genau einmal den Zustand 1 oder 0 im Binärsystem dar.

    Eine Häufung von Bits wird mit eeiner Vorsilbebezeichnet, bspw. Klilo für 1024 Bit oder Mega für 1024 Kilobit usw.

    Ein Byte ist die kleinste adressierbare Informationseinheit und die besteht aus genau 8 Bit, weil das die Registerbreite der ersten IBM PC's war auf denen noch immer alle heutigen aufbauen.

    Die Vorsilben gibt es für Byte ganz genauso.

    In der Datenfernübertragungstechnik hat man früher (und auch heute noch sehr oft) die Daten seriell, also Bit für Bit übertragen und deswegen hat man die Übertragungsrate in Bit pro Sekunde definiert. Das hing mit dem Übertragungsverfahren zusammen und damit das die erziehlbaren Datenraten noch sehr gering waren, als schnellere Anschlüsse verfügbar wurden ging man zur Kbit bzw. Mbit Angabe über.

    Leider ist die Angabe in bit/s ziehmlich wenig aussagekräftig weil für Nutzdaten schlicht nicht verwendbar da ein Ascii zeichen bspw. mit 1 Byte groß ist deswegen rechnet man die Geschwindigkeit um und kann so bspw. für einen Download mit voller Bandbreite die in etwa erreichbare Übertragungsrate der Nutzdaten errechnen, das ist bei einer guten Kabelgebundenen Anbindung etwa 85 bis 95% der theoretischen Übertragungsrate, hängt aber mit den konkreten Gegebenheiten, Provider, Anschluss, entfernung usw. zusammen.

    Für eine Wenig aufwändige Website ist für das subjektive Geschwindigkeitsempfinden übrigens viel weniger die Übertragungsrate entscheidend sondern viel mehr der Ping, alöso wie lange es dauert bis eine Anfrage den Server erreicht und wieder zurück kommt und der ist bei GPRS bspw. abysmalisch gering, und deswegen meint man das wäre zu langsam zum googlen, das es nicht so ist sieht man wenn man bspw. einen textbasierten Browser nutzt der Bilder u.ä. nicht darstellt, allerdings ist aufgrund schlechten Webdiesigns fast keine Website mit einem solchen Browser wirklich gut nutzbar...aber das ist eine andere Geschichte.
  13. Vorname: Der
    Nachname: Tod


    und der nachname kam zustande, weil ich die spitze der evolutionskette war... nach mir gibts keine weiteren^^
  14. soo und wieder schlafen :sleep:
    Ich glaube, ich habe deinen Skypenamen erraten :biggrin:
  15. noch keines ;)
  16. ja schon aber ich denke halt wenn ich es richtig schreibe dass ich dann probleme bekommen könnte
  17. so :> Zeit zu schlafen juhu :sleep:
  18. schon :/
  19. "top secret" grins

    sieht echt gut bei dir aus auch wenn du im wartungsmodus bist :P
  20. jaaa.. und jetzt auch wieder :frust:

    goile Seite übrigens :-o
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!