kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von mfanonym

mfanonym hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über mfanonym

Offline mfanonym

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
7, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:30, 19.12.2011 (2805 Tage)
Letzter Login:
12:57, 21.1.2012 (2772 Tage)
Zuletzt online:
12:57, 21.1.2012 (2772 Tage)
Profilaufrufe:
51
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
8
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://mfanonym.lima-city.de

Persönliche Angaben

Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Single
Raucher:
nein
Messenger:
Skype

Freunde

mfanonym hat keine Freunde

Gruppen

mfanonym ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. cool :biggrin: freut mich geholfen zu haben :prost:
  2. :wow: Geld für eine Lizenz aber nicht für ne domain? :P
    Klingt kompliziert :king:
  3. woah goil :wow: was ist das? Sieht irgendwie nach habbo aus, aber das hab ich nie wirklich gespielt also weiß ich überhaupt nicht was das ist.
    Aus was besteht denn der Server? Apache oder irgendein Programm?
  4. xD sieht man ja auch gerade wie gut lima funktioniert
  5. Weil lima total lahm ist und dauernd ausfällt vielleicht? :biggrin:
    Wahrscheinlich ist dein PC die bessere Wahl :king:
  6. Achso das ist ein Spiel :wow: sowas würd ich nicht bei lima hosten :biggrin:
  7. Juhu bin kein Nimand mehr sondern Ketzer :thumb:
  8. Hö.. aber warum sieht man nix? :wow:
    Wie sollen denn die Sachen "gehen" wenn man nix sieht :biggrin:
  9. Oh :biggrin: schon 19 xD
    Irgendwie seh ich nix auf deiner Webseite.. o.O
  10. Aahso. Na das kann dauern^^ Da muss man viel schreiben.
    Was mir dabei nicht passt ist, dass die Domain nur im ersten Jahr kostenlos ist und dann muss man bezahlen (falls ich nicht falsch informiert bin). Außerdem kann jeder bei einer .de Domain deinen Namen + Adresse im whois-Eintrag nachschauen.
    Als Alternative habe ich einfach kostenlose .tk Domains verwendet, die haben halt einen schlechten Ruf und werden bei Google auch echt ganz unten gelistet^^ Und eine "echte" Domain mit privacy protection kostet auch nur so 15€ im Jahr. Das sind 1,25€ pro Monat und das geht gerade noch so^^
  11. Du bekommst übrigens pro Tag bis zu 10 Gulden für Gästebucheinträge.. glaub ich :king:
    Was willst du eigentlich mit den Gulden^^ hab so viele aber will keine .de domain :shaft:
    Naja und Webspace+Datenbanken hab ich selber :biggrin:
  12. Oh.. versuch vielleicht ein wenig auf Rechtschreibung zu achten und grab keine toten Threads aus :biggrin:
  13. aso :wow: Hachjah die lieben Admins und Mods :shaft:
  14. :biggrin: Ich merks:biggrin:
    Darf man fragen wie es dazu kam :king:
  15. Hrhr Minusgulden :biggrin:
  16. Danke :D :wave:
  17. Herzlich willkommen :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!