kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von micropower

micropower hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über micropower

Offline micropower

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1421, 0.47 pro Tag, 176. Platz
Bewertungen:
17 verschiedene Benutzer haben 52 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:14, 6.1.2016 (3032 Tage)
Letzter Login:
2:46, 1.4.2024 (25 Tage)
Zuletzt online:
2:43, 15.4.2024 (11 Tage)
Profilaufrufe:
170
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
268

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. Sorry, jetzt erst gesehen, daß Du 5 Tage nicht on warst. Wiederhole meine Frage: Alles OK. Meld Dich mal.
  3. Ich weiß ja nicht, was ich Dir getan habe. Und warum Du nicht den Mumm hast, die Freundschaft zu beenden. Ist mir aber inzwischen auch egal.
  4. Hoffe, bei Dir ist alles gut.

    freundschaftliche Grüße, John
  5. Hört sich gut an!
    Meinst du mit dem hohen Kosten-Nutzen-Faktor, dass die Kosten deutlich spürbarer sind als der Nutzen oder umgekehrt?
  6. Dankeschön, ich finde es auch toll.
    Was kann man denn auf deiner Seite machen?
  7. schön, dass du da bis.
    Willkommen
  8. Herzlich willkommen bei lima-city! :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!