kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von millenia

millenia hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über millenia

Offline millenia

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
193, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:06, 15.3.2006 (6617 Tage)
Letzter Login:
12:00, 8.11.2006 (6380 Tage)
Zuletzt online:
12:00, 8.11.2006 (6380 Tage)
Profilaufrufe:
3
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
31

Freunde

millenia hat keine Freunde

Gruppen

millenia ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. jo, ich musst auch bei deiner post bei mir lächeln. lies dir doch das ganz noch einmal durch.
    gruß
  2. Zombies im Kaufhaus? :eek:
  3. Na dann mal ein "Hallo" zu einem weiblichen User der mir jetzt schon in 3 gelesenen Posts zumindest ein Schmunzeln, wenn nicht gar ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat...

    CYA Nightwolf

Login zum Webhosting ohne Werbung!