kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von motoernie

motoernie hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über motoernie

Offline motoernie

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4808, 1.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:07, 10.7.2011 (4674 Tage)
Letzter Login:
14:30, 30.10.2016 (2735 Tage)
Zuletzt online:
16:04, 30.10.2016 (2735 Tage)
Profilaufrufe:
1215
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
256

Freunde

Seiten:
  1. Wie hast du die webspace erstellt???
  2. Danke für die Grüße
  3. danke für die nette begrüßung ^^
  4. Auf diesem Weg möchte ich mich bei Dir für Deinen netten Gästebucheintrag bedanken :thumb:
  5. Wenn man keine Ahnung hat sollte man keine Tipps zum Gewerbe geben!
  6. Hallo,

    könnten Sie mir bitte helfen?
    Ich habe auf den Server mp3 Dateine hochgeladen.
    Leider kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf meine Webpage gehe und die Datei abspielen möchte. Dabei handelt es sich um sehr kleine mp3 dateien von höchsten 50 - 100kb. Es sind kleine Beispiel Melodien. Dürfen diese Dateien nicht hochgeladen werden? Oder muß ich mir erst was das angeht, mehr Gulden verdienen. Desweiteren werden die mp3 Dateien auch nicht auf dem Server angezeigt troz das sie hochlade.

    Wäre schön wenn Sie mir Antworten.
    Danke und Gruß
  7. Hey Ho!
    Promotion ist im übrigen auch unvergütetet ^^

    Grüße, Thomas
  8. Berühmt? Hab ich was verpasst, oder ist es der schwer zu deutende Sarkasmus, der mich verwirrt...?
  9. Dankeschön fürs Willkommenheißen!
  10. Vielen Dank fürs Willkommenheißen!
  11. Danke x3
  12. Danke :D
  13. Danke
  14. Ic<h Danke Dir:wave:
  15. no! auch domain?! :prost:
  16. Vielen Dank! Freu mich schon darauf, meine Idee hier verwirklichen zu können.
  17. 16:05, 18.1.2012

    t*************p

    Dankeschön :)
  18. dabke
  19. hallo :wave:
  20. wie sagt der 'high' englender ... nöö! der kann englisch ... der texaner aus der tiefsten prairie: donkey field mouse :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!