kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von neuerpauker1

Burgi_der_Alte hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über neuerpauker1

Offline neuerpauker1

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
159, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:55, 6.1.2010 (5196 Tage)
Letzter Login:
20:48, 7.5.2011 (4709 Tage)
Zuletzt online:
20:48, 7.5.2011 (4709 Tage)
Profilaufrufe:
202
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
21

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. hallo, da bin ich wieder. lass uns den zwischenfall vergessen und all die schoenen sachen geniessen. es kommt eben manchmal vor, das worte anders rueber kommen, als sie gemeint sind. ist aber alles kein grund, in ewigen streit zu leben. ;-)
  2. Wegen snottomos Gästebucheintrag:
    Sollte dich das beleidigt haben (mich hätte es auf die Palme gebracht...), wende dich bitte an einen Knight (davidmuc oder thoba sind da eine gute Wahl, glaube ich.) Aber bitte nicht im Forum ;)
  3. Genau, der bin ich ;)
  4. ich habe nicht so wie der rest des kurses ihre email, da ich erst ihr "neuzugang" bin ;)
  5. ich bin knutwurst ;) und wer sind sie? :p
    was ist denn überhaupt mit erkennbar gemeint worden?
  6. 0:53, 31.1.2010

    v********1

    http://neuerpauker1.lima-city.de/

    in deiner seite hast dun bild das lädt ganz lange.. ;)
    skalier es snst warten manche leute mit langsamen anschluss 1 stunde lang denn es hat 816 kb und ist skaliert auf 73px × 100px :)

    mfg
  7. Bitte lass Vergleiche mit der heutigen Jugend, das kann ja kein Lob sein :megarofl:
    (Vielleicht liegt's aber auch an den Lehrern:confused: :smokin:)
  8. Kann ich ja nichts dafür :megarofl:
    Wer zuerst kommt, malt zuerst :blah:

    btw: wenn du feuchte Haufen machst, solltest du zum Arzt gehen, und mit dem über die Konsistenz deines Stuhlganges diskutieren :lol:
  9. Guten Morgen! :D
  10. Vielen Dank
  11. Da ich 1) länger dabei bin 2) sicherlich älter bin als du (da ich früher in der Schule auch so genannt wurde) und 3) das mein Nick ist, steht mir das einfach auch zu :biggrin:
  12. stimmt
  13. ok ich bemüh mich :tongue:
  14. gulde
    sie sind ein niemand
    seht da
  15. 14:02, 8.1.2010

    l*****u

    Mein 6. Gulden Danke
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!