kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nilsmargotti

Nils-Börge Margotti hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nilsmargotti

Offline nilsmargotti

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2730, 0.56 pro Tag, 82. Platz
Bewertungen:
4 verschiedene Benutzer haben 5 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:56, 23.1.2011 (4836 Tage)
Letzter Login:
20:45, 11.3.2024 (40 Tage)
Zuletzt online:
20:45, 11.3.2024 (40 Tage)
Profilaufrufe:
665
Eröffnete Themen:
65
Geschriebene Beiträge:
538

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Servus schau mal im Channel lima-city-app-development im Jabber vorbei ;)
  2. Ich bin ja so berühmt :lol:
  3. Wie findest du immer die neuesten User um sie mit einem 'Willkommen' zu begrüßen?
  4. nilsmargotti
    …hat sich schon 2005 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  5. Vielen Dank^^ Gefällt mir recht gut hier, ich lass mal schöne grüße da :)
  6. Coole Homepage
  7. Berühmt für 15 Minuten ... Herzlichen Glückwunsch :prost:
  8. Heruliche Dank :D da stoße ich doch gleich mal mit an :D
    :prost:
  9. Vielen Dank für das Video! Es hat mir sehr geholfen.
  10. Wer schleicht den da in meinem Profil rum? :D
  11. Ja, ich hab deswegen schon viele Haare verloren!
  12. :wave: I'm new here
  13. :thumb::prost::tongue:
  14. Ich wusste nicht das der Thread existiert sonst hätte ich es da geschrieben. Dachte mir, wenn ich es da schreibe kommt es auch an :cookie:
  15. 10:03, 26.5.2012

    h*******t

    danke!
  16. noʎ oʇ ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ :prost:
  17. Herzlichen Glückwunsch zum 15. :prost:
  18. Endweder bin ich dumm oder es geht ganz einfach nicht das Script macht schon wieder zicken
  19. Herzlichen Dank! Aaaaaaber es spinnt hier alles irgendwie rum.. Mein Passwort wird bei dem Filemanager nicht mehr akzeptiert..
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!