kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von no-smoke

no-smoke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über no-smoke

Offline no-smoke

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7849, 1.26 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:15, 14.4.2007 (6215 Tage)
Letzter Login:
10:29, 17.7.2023 (277 Tage)
Zuletzt online:
10:29, 17.7.2023 (277 Tage)
Profilaufrufe:
1126
Eröffnete Themen:
259
Geschriebene Beiträge:
960

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Rauchen ist das Schlimmste was man machen kann? :lol:

    Warum machst du in deiner Signatur und deinem Avatar Werbung für lima-city? Das sieht doch keiner, der hier nicht angemeldet ist!

    Kommentar:

    Doch, alle die über google auf diese Seite kommen.
    Aber das mit dem ref-Link war nicht ok von mir und das tut mir auch leid.
    Das ist übrigens kein Grund zum loachen, rauchen ist das schlimmste was man machen kann.

  2. *smoke*
    nee, bin doch auch Nichtraucher :biggrin:
    MfG, Bohrty.

    Kommentar:

    Unterlasse bitte solche Witze.
    Rauchen ist das schlimmste was man machen kann.

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!