kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von no-smoke

no-smoke hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über no-smoke

Offline no-smoke

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7849, 1.37 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:15, 14.4.2007 (5712 Tage)
Letzter Login:
10:25, 8.8.2022 (118 Tage)
Zuletzt online:
10:25, 8.8.2022 (118 Tage)
Profilaufrufe:
1107
Eröffnete Themen:
259
Geschriebene Beiträge:
960

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *hineinschauundGrussdalass*
  2. :smokin:

    Kommentar:

    So etwas ist nicht richtig.

  3. hui

    Kommentar:

    Bist du der Wind?

  4. Hmmm bei denem Forum fehlt ein Impressum, ansonsten vom Design schick.
    Ich seh nur keine Struktur im thema, ich denke dass das aber egal ist ;)

    Was für ne Forensoftware benutzt du?

    Kommentar:

    Dankeschön, ich benutze PhPBB

  5. Stimmt rauchen ist schlimm...
    Kiffen ist da viel gesünder!

    Kommentar:

    Nein, das zählt auch zum Rauchen. Es ist beides sehr schlimm.

  6. Hast du eigentlich \"Thank You For Smoking\" gesehen? Toller Film, solltest du dir mal anschauen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thank_you_for_smoking
  7. Unterlasst bitte eure blöden Kommentare gegen mich und meine Meinung.
    Desweiteren müsst ihr keine komischen Zeichenfolgen posten.
    Das gilt natürlich nur für die Betroffenen.
    Diejenigen wissen schon wer gemeint ist.
    Und ja dieses Gästebuch wird Zensiert.
  8. Deine Signatur... Wenn du schon Ubuntu hast, dann solltest du das da auch reinschreiben ;) XP SP2 sieht doch doof aus :-P ^^

    Kommentar:

    Du bist wohl von Windows auch nicht so begeistert.


  9. Kommentar: Nein, das ist auch nicht richtig und auch schlimm.
    Aber wie viele Menschen sterben durchs Rauchen oder durche inen Mord. Überleg doch mal, was ist jetzt schlimmer?


    *g* ich hätte den nachbarn besser überfahren sollen ;-)

  10. Kommentar: Wieso?

    weil ich ein freundlicher mensch bin, der meißtens gut drauf ist, und ich deinen nick mag...

    und genau aus dem selben grund bekommst jetzt noch einen gruß :D

    da fällt mir ein geiler spruch ein, dessen meinung ich zwar nicht teile, aber den ich trotzdem voll geil finde XD

    Don\'t drink \'n\' drive!
    Smoke \'n\' fly!
  11. Rauchen ist das schlimmste was man machen kann.
    Ich frage mich immer, warum du auf dieser Formulierung bestehst.. ich geh kurz meinen Nachbarn erschiessen :)

    Cel

    Kommentar:

    Nein, das ist auch nicht richtig und auch schlimm.
    Aber wie viele Menschen sterben durchs Rauchen oder durche inen Mord. Überleg doch mal, was ist jetzt schlimmer?

  12. *hier auch einen gruß lass*

    lg
    Sincer

    Kommentar:

    Wieso?

  13. sorry!

    bin aber auch raus...

    maja, ich warte noch ein weilchen, dann sinken die preise bestimmt!

    Kommentar:

    Machte auch nichts, ich biete einfach immer weiter.

  14. die nichtraucher müssen doch nicht passiev mitrauchen ;)
    außerdem ist passivrauchen schädlicher also warum nicht gleich rauchen was ja dann gesünder ist ;)

    da mal drüber nachgedacht?

    Kommentar:

    Das ist ja wohl der gröste Blödsinn den ich je gehört habe.
    Wenn du ein Raucher bist machst du doch beides, passiv rauchen und akiv rauchen.
    Beides ist da wohl doch schlimmer als nur eins davon.
    Abgesehen davon können wir Nichtraucher uns ja nun leider nicht aussuchen ob wird den Qualm abbekommen oder nicht.

  15. Mein Ko0metar bleibt, rauchen ist das schlimmste was man machen kann.

    Kommentar:

    Kommentar meine ich.

  16. ja aber wenn man animmt das niemand raucht und jeder das Geld das er für zigaretten ausgegeben hat an die armen spendet kommt doch auch etwas zusammen
  17. Kommentar: Nicht unbedingt.

    oh doch, schliesslich kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er raucht, und somit sein leben riskiert, oder nicht.
    Die Leute die verhungern haben aber keine Wahl, ob sie verhungern wollen oder nicht.

    Kommentar:

    Nein das kann er ja gerade nicht!
    Die Nichraucher leiden unter den Rauchern wegen des Passiven rauchens.

    Normalerweise müssten die Nichraucherschutzgesetze noch verschärft werden.

  18. Natürlich zählt das und es ist auch ein Problem. Viel zu viele Menschen sterben an den Folgen des Tabakrauchens und von den Umweltschäden will ich erst gar nicht anfangen.

    Aber das Tabakrauchen auf eine Stufe mit solch Unmenschlichkeiten und Ungerechtigkeiten, wie sie auf der ganzen Welt geschehen, zu stellen ist schlichtweg unglaublich ignorant.

    Kommentar:

    Nicht unbedingt.

  19. Ja, das bin ich. :D

    Ich bin mir zum Beispiel ziemlich sicher, dass das millionenfache Verhungern von Menschen jedes Kontinents ein wenig schlimmer ist. Oder zählt das nicht?

    Kommentar:

    Doch.
    Aber es zählt auch das millionen fache sterben der Raucher.

  20. Also ich bin mir sicher, dass es Schlimmere Dinge gibt.

    Kommentar:

    Bist du dir da sicher?

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!