kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ohost

ohost hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ohost

Offline ohost

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
503, 0.07 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:54, 22.10.2005 (6723 Tage)
Letzter Login:
15:19, 9.6.2007 (6128 Tage)
Zuletzt online:
15:19, 9.6.2007 (6128 Tage)
Profilaufrufe:
5
Eröffnete Themen:
10
Geschriebene Beiträge:
113

Freunde

ohost hat keine Freunde

Gruppen

ohost ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

    HdE
  2. haha du hast gelbe sterne du nooooooooob^^ trotzdem *grüße hinter lass*
  3. Naja, bei "normalem" Spam schreibe ich ja nichts, aber das wird zu krass gewesen sein ;-)
    Sonst kannst du ja meine GB-Einträge einfach löschen :wink:
  4. Naja, es waren halt Postings, die entweder Schwachsinn oder Beleidigung war (Ich weiß es nicht mehr...)
    Grüße, lagerhaus
  5. innerhalb von 33 tagen schon gelbe sterne!! wie hast du das denn gemacht???
    :)
  6. @the eden... Nein, du bist zweiter User, der hierein schreibt. Ich hatte einen Doppelpost ;-)
  7. dritter
  8. Trotzdem:
    Freundliche Grüße von lagerhaus!
  9. http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=18429
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=18310

    Ich würde sagen, das ist ein Fehler...

Login zum Webhosting ohne Werbung!