kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von onur-yavuz

Onur Yavuz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über onur-yavuz

Offline onur-yavuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
663, 0.16 pro Tag, 191. Platz
Bewertungen:
9 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:19, 13.12.2012 (4145 Tage)
Letzter Login:
15:08, 5.4.2024 (15 Tage)
Zuletzt online:
15:08, 5.4.2024 (15 Tage)
Profilaufrufe:
442
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
164

Gruppen

Seiten:
  1. Ein herzliches Hallo an ein nettes Profil in der Ranglisten-Nachbarschaft ;-)
  2. Huhu :)
  3. hi
  4. Danke! :smile:
  5. Eine Beschreibung für deinen Browser wäre schön. Warum sollte man deinen Benutzen und nicht einen von den bekanntesten?
  6. Eine sehr gute und sehr brauchbare Webseite, die Du Dir hier erstellt hast. Wirklich, eine gute Idee. Bei mir spricht die Seite Deutsch.

    Viel Erfolg und weiterhin gute Ideen :thumb:
  7. Danke dir Herzlichst !
  8. täglich.. :p
  9. ein nettes Hallo zurück :)
  10. TOP Seite :)
  11. hi
  12. Hi, du kannst die natürlich nicht zurückziehen :D
    Spaß, klar geht das. Du musst einfach nochmal auf den Pfeil klicken. Aber dann hätte ich ja eine positive Bewertung weniger :biggrin:
  13. :thumb: Aus Gründen.
  14. Hi,
    das Hallo kann man verschmerzen. Aber ein wenig ausführlicher darf ein Beitrag schon sein. :wink:
    Ja, habe darum gebeten es zu verschieben, bin im Spam-Forum nicht Mod.
    :prost:
  15. hallo :wave:
  16. Danke gruß zurück
  17. Ein nettes Hallo zurück :wave:
  18. Na du :)
    Du hast auch nicht grade eine schlechte Seite ;)
  19. Danke :3
    Der meiste Teil ist mit WordPress gemacht.
    Ich bastle aber immer mehr dran rum, so dass ich WP bald nurnoch im Backend habe.
  20. Danke :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!