kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von onur-yavuz

Onur Yavuz hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über onur-yavuz

Offline onur-yavuz

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
663, 0.16 pro Tag, 191. Platz
Bewertungen:
9 verschiedene Benutzer haben 10 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:19, 13.12.2012 (4124 Tage)
Letzter Login:
19:13, 7.3.2024 (22 Tage)
Zuletzt online:
11:51, 8.3.2024 (21 Tage)
Profilaufrufe:
442
Eröffnete Themen:
53
Geschriebene Beiträge:
164

Gruppen

Seiten:
  1. danke dir:)
  2. Danke DIir!!!
  3. Danke ;)
  4. Ist doch ganz einfach, etwas verbotenes machen, dann geht das schon von ganz allein, würde dir aber nicht empfehlen :angel:

  5. schöne seite. warum aber in englisch?

    Vielleicht weil die Seite für Engländer/Amerikaner/Australier oder International ist, vielleicht auch damit du was zu fragen hast, ich weiß es nicht.:wave:
  6. Herzlich Willkommen auf lima-city
  7. 20:18, 26.12.2012

    c**********r

    Ich habe aus testgründen getsimple installiert. Es kommen schon noch inhalte.... und das Design ist ein Standartdesign, dass ich noch ändern muss.
  8. 18:17, 26.12.2012

    c**********r

    Hallo :D
  9. Herzlich willkommen :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!