kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von pflanzenfreund

pflanzenfreund hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über pflanzenfreund

Offline pflanzenfreund

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
279, 0.09 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:41, 8.4.2011 (3167 Tage)
Letzter Login:
22:12, 27.5.2011 (3118 Tage)
Zuletzt online:
22:12, 27.5.2011 (3118 Tage)
Profilaufrufe:
420
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
259
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://pflanzenfreund.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von pflanzenfreund

Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :prost:
  2. :wazzup:
  3. Stimmt, das wäre mir zu viel Stress - lieber bleibe ich arm und habe es dafür etwas gemütlicher :-D
  4. Wenn ich für jeden, der meine Gästebuch-Eintrags-Pflicht ignoriert einen Euro bekommen würde, wäre ich jetzt reich... :-D

    Die Katze ist übrigens nicht schlecht :lol:
  5. Hast ja ganz spannende Hobbies, kann man dir eigentlich noch was vormachen:wave:
  6. :sleep:
  7. :wave:
  8. 9:20, 9.4.2011

    r******r

    Hallo ! :wave:
  9. :sleep:
  10. ich könnt einfach nich ohne die Dinger :lol: auch nicht im Winter. Stromkosten (ohne zu/umluft und Aktivkohlefilter) belufen sich auf ca. 20 Euro im Monat
  11. Stevia hab ich auch :)
    Ist um ein hundertfaches süser als Zucker
  12. hatte mir ein Exemplar aus Ghana schicken lassen, vor 1,5 Jahren.
    Und ja! Es funktioniert tatsächlich :D
    Könnte man die Zuckerindustrie kicken und Diabetikern helfen
  13. Okay son schwarzer Bambus hat schon seine reize :)
    kennste synsepalum dulcificum?
  14. Ich meinte eigenlich nur den Room an sich ohne den Hanf :P
    Kann man jede Pflanze reinstellen
    Übrigens kannste Hanf ewig halten musst halt dauerhaft 18/6 beleuchten, dann wird sie nicht blühen.
  15. Erste google treffer, triffts doch; ja ich bin mir sicher :P
  16. Danke, is ne nervige Angelegenheit.
    Mit im Winter drinnen is kein Problem habe ein Zimmer in einen Growroom verwandelt.
    Erstell doch so eine Gruppe :P
  17. ich bin übrigens auch ein pflanzenfreund. hab ne menge exoten :)
  18. 16:40, 8.4.2011

    m******e

    Hallo Pflanze! :wave:
    Pflanzen sind eh´ nicht die schnellsten. Aber wenn sie wachsen, dann ganz von alleine. Aber dann gewaltig. :biggrin:
    Nur ab & zu sollten sie beschnitten werden. :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!