kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von phattek

phattek hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über phattek

Offline phattek

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4940, 0.67 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:03, 3.3.2004 (7358 Tage)
Letzter Login:
7:15, 27.2.2024 (58 Tage)
Zuletzt online:
7:15, 27.2.2024 (58 Tage)
Profilaufrufe:
65
Eröffnete Themen:
47
Geschriebene Beiträge:
997

Freunde

Gruppen

phattek ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. 15:38, 9.9.2005

    k*****i

    ja die verkehrt auch aber ich meinte ne andere strecke...
  2. 21:39, 8.9.2005

    k*****i

    Welche linie danach fährt weiß ich nicht.
    ich weiß nur das zwischen hainichen und chemnitz die city-bahn fährt was dir ja was sagt..

    soll ich dich mal einladen?
  3. 18:58, 8.9.2005

    k*****i

    mal ne schwere frage für dich, kennst du Hainichen überhaupt? (Kreis Mittweida)
  4. 16:56, 5.9.2005

    k*****i

    Schönen gruß aus Dresden und Hainichen von dem lieben Kraeusi;)
  5. Schöner Gruß von H2O, war echt eine klasse Leistung, das Finden der Lösungen ;)
  6. reflink inner signatur ??
  7. GRATULATION ZUM EINJÄHRIGEM!!!!! - die bettcrew und bluecube und ich und du und müllers kuh!
  8. Hi! gruss, freshprince
  9. is doch klar!
  10. Vielen Vielen dank fuer deinen Tip im cookie zerstoeren thread, du hast mich von meinen leiden erloest :-)
  11. 500 :megarofl: ich hab über 1000 :lol:
    schöner gruß! :wave:
  12. zum spammen
    :spammer::spammer:
  13. Hä! Wofür isn das Gästebuch hier???
  14. Juhu, ich bin doch glatt der erste der in dein Gästebuch schreiben darf!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!