kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bettcrew

Lloyd hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bettcrew

Offline bettcrew

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4550, 0.62 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:34, 2.3.2004 (7322 Tage)
Letzter Login:
21:41, 5.3.2018 (2206 Tage)
Zuletzt online:
22:25, 5.3.2018 (2206 Tage)
Profilaufrufe:
395
Eröffnete Themen:
50
Geschriebene Beiträge:
840

Gruppen

bettcrew ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. :wall:
  2. :scared:
  3. :stupid:
  4. :shaft:
  5. :prost:
  6. :cookie:
  7. 15 Minuten berühmt im Bett ;P
  8. HIHIHIHIHI
  9. Glaub ich gern :-)
  10. :thumb: Seite :megarofl:
  11. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    bettcrew
    …hat sich schon 4122 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  12. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    bettcrew
    …hat sich schon 4122 Gulden verdient
    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  13. http://www.lima-city.de/board/action:jump/974328

    Selbstverständlich diskutiere ich hier ausschließlich um der Diskussion Willen. Und das es sich bei Diskussionen nun mal einfacher gestaltet, eine im Kreis der Diskutanten nur von einer Minderheit geteilten Meinung zu vertreten, dürfte auch klar sein.


    Hehe, interessant. Ich hab mich auch schon (in anderen Boards) darin geübt, einfach einmal eine Meinung zu vertreten, die meiner eigenen widersprach. Das längere Zeit konsequent durchzuhalten, ist aber gar nicht einfach. Man musste nämlich (echte) Argumente finden, die man sonst gerne übersieht, weil die Google-Suche meist abgeschlossen ist, wenn man die eigene Weltsicht bestätigt fühlt.
  14. Es sei dir noch einmal vergeben :biggrin:
  15. joar, nach wie vor die beine, hoffe ich
  16. bist berühmt ^^ und gruß das lass
  17. 11:46, 11.8.2008

    t**********e

    ZOMFG!!
    Was hab ich denn jetzt angerichtet?
    Multi-Mehrfachpost?
    Ich hab den Eintragen-Button wirklich nur ein einziges Mal gedrückt.
    Bitte alle bis auf den um 11:33 Uhr und 48 Sekunden löschen ...


  18. 11:39, 11.8.2008

    t**********e

    Du bist berühmt! :biggrin:
    Nettes Hobby! ;-)
  19. Deine Posts und Kommentare sind eindeutig die besten :D
  20. Auch wenn wir nicht oft der gleichen Meinung sind, mit dir kann man gut diskutieren, darum haste dir ein positives Karma verdient ;)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!