kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von pimpmyphoto

pimpmyphoto hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über pimpmyphoto

Offline pimpmyphoto

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
3, 0 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
11:53, 25.1.2012 (4447 Tage)
Letzter Login:
11:20, 11.11.2021 (869 Tage)
Zuletzt online:
11:20, 11.11.2021 (869 Tage)
Profilaufrufe:
35
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
0

Freunde

Gruppen

pimpmyphoto ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :blah:
  2. Nur Mut, auch du verdienst dir Gulden, wenn du die Sprache wieder gefunden hast ...

    Webgrüße lasse ich dir schon mal hier :wave:
  3. hey ho mach ma wieder was, dein guldenkonto sieht so leer aus xD
  4. Moin
  5. Herzlich willkommen :thumb:
  6. OK oben hast du (da woé grün ist) den Link Verwaltung dort findest Du alle Angaben.
    Wenn Du nicht klar kommst müssen wir uns mal zusammensetzen.:prost:
  7. nö, den Webspace hast Du schon, der ist unter http://pimpmyphoto.lima-city.de zu erreichen, die Domain wird dann nur da drauf gelegt.
  8. lies mal das zum Anfang:
    http://www.lima-city.de/thread/wordpress-auf-lima-city-installieren
  9. Hey,

    herzlich willkommen! :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!