kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von prog

Felix hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über prog

Offline prog

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2696, 0.47 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:02, 23.6.2008 (5786 Tage)
Letzter Login:
12:05, 7.8.2021 (993 Tage)
Zuletzt online:
12:05, 7.8.2021 (993 Tage)
Profilaufrufe:
557
Eröffnete Themen:
27
Geschriebene Beiträge:
533

Galerie

Seiten:
  1. 1. Ich logge den Sinn des Lebens NICHT.
    2.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sinn_des_Lebens_%28Film%29


    Das wäre auch gut, nur leider schlecht realisierbar.
  2. Was ist denn nun der Sinn des Lebens?


    Ein geiler Monty-Python-Film:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sinn_des_Lebens_%28Film%29
  3. 11:22, 13.7.2008

    s********r

    Was ist denn nun der Sinn des Lebens? Du loggst das doch hoffentlich nicht? *Angst*

  4. Wiesp schreibst du nicht gleich zwölf identische Beiträge, in denen du exakt das wiederholst, was ich schreibe? Ich mein, wenn schon spammen, dann doch bitte richtig :lol:


    Naja, drauf hinweisen schadet ja nicht...
  5. 15:34, 3.7.2008

    m******s


    Du kannst das auch so abfragen: navigator.javaEnabled()
    würde ich aber nicht verwenden, da das meistens nicht abgefragt werden kann.
    Einfach ein Applet einbinden, und wenn java nicht an ist dann eine Fehlermeldung ausgeben lassen.


    Wiesp schreibst du nicht gleich zwölf identische Beiträge, in denen du exakt das wiederholst, was ich schreibe? Ich mein, wenn schon spammen, dann doch bitte richtig :lol:
  6. ERSTER ;)
    willkommen bei lima XD
    *gruß übergeb*

    lg
    Sincer
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!