kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von redcow

redcow hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über redcow

Offline redcow

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
10942, 1.58 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:47, 22.4.2005 (6936 Tage)
Letzter Login:
13:30, 5.5.2014 (3637 Tage)
Zuletzt online:
13:30, 5.5.2014 (3637 Tage)
Profilaufrufe:
250
Eröffnete Themen:
125
Geschriebene Beiträge:
824

Freunde

Gruppen

redcow ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. 0:06, 26.9.2005

    o*******r

    Auch einen schönen Gruß von mir! ;-)
  2. Muh!

    Schönen Gruß vom "silbernen Fuchs". :wink:
  3. Noch 14 Beiträge bis zur 4000 Grenze! *tröööööööööööt*
  4. *zurück_meld*
  5. Danke schön, einen lieben gruß zurück.
  6. so, habs geändert...
  7. 18:28, 19.9.2005

    s******n

    pffff
    allerwelt-Avatar :biggrin::lol::angel:

    ne ne, keine Panik. Nur weil drei Leute jetzt so ein teil haben, ist das noch kein Weltuntergang.

    Übrigens eine sehr originelle Idee für einen Zweitnick, der noch dazu auf einem anderen Server liegt...wirklich einfallsreich...

    Gruß
    ssd
  8. nagut ^^, ich hab zur sicherheit nen beitrag geschrieben das das jetzt nicht jeder so macht, sonst bricht noch ne Seuche us.
  9. Nö... iss es nicht:

    Das 2.0 steht für 20, das mein Alter ist und schrotti12 bin ich...

    Außerdem hab ichs nicht dir nachgemacht, sondern den Firefox-Buttons...
  10. ^^
  11. Haste super gemacht rote Kuh. ;)
  12. *mööööööööööööööp*
  13. 15:34, 16.9.2005

    c*********c

    *gruss_hinterlass*
  14. So, jetzt nur mehr die Homepage :wink:
  15. 11:38, 5.9.2005

    c*********c

    Waaaaaaaaaah, Hilfe^^
  16. -> werden alle User, die in Deine Falle tappen, geloggt?

    Na, klar. In ne pureBase Datenbank sind alle IPs drin.
  17. Es gibt rote Kühe?? Wahrscheinlich werden so die russischen Genossen/Innen Kühe/Innen genannt.
  18. 12:42, 1.9.2005

    c*********c

    werden alle User, die in Deine Falle tappen, geloggt?
  19. Hmmm...
    Archiv...
    Klingt gut, aber ich brauch dazu noch n Upload-Script, das ich erstmal programmieren muss...
    Außerdem sollte ich mal ne vernünftige Seite auf die Beine stellen, auf der ich das dann einbauen kann...
    Und mein momentantes Template iss nicht gerade das gelbe vom Ei:
    http://schrotti12.xardas.lima-city.de/templatedev1/

    Na ja, ich werd mal bei Zeiten eine Gallerie machen.. Derweil verschwinden meine alten Ava's im Nirvana...

    MfG
    schrotti12
  20. :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!