kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von reixsplash

reixsplash hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über reixsplash

Offline reixsplash

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
43, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:24, 2.7.2011 (4676 Tage)
Letzter Login:
12:06, 10.7.2011 (4668 Tage)
Zuletzt online:
12:06, 10.7.2011 (4668 Tage)
Profilaufrufe:
24
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
9

Freunde

Gruppen

reixsplash ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hi, :wave:

    Gulden kann man nicht verschenken, das wurde auch schon mehrmals vorgeschlagen, aber abgelehnt.

    Ich denke, dass es dann, wenn man es könnte, eine riesige Guldeninflation gäbe, da die User mit vielen Gulden diese aktuell nicht ausgeben, könnten sie sie aber abgeben, dann würden sie ausgegeben werden und eine Datenbank würde plötzlich einen dreistelligen Guldenbetrag kosten.
  2. Das ein Großteil deiner Posts komplett überflüssig sind, weil z.B. nicht alles gelesen hast...
  3. Mit überflüssigen und sinnlosen Posts wirst du es nicht weit bringen...
  4. Wieso sollte ich
  5. Übertreibs halt xD
  6. Oke... hier der Eintrag:

    Danke Reixsplash, dank dir bin ich bei lima-city.de und kann meine eigene Homepage gestalten, vielen Dank.
  7. ok mach ich ...
  8. Ja klar, wenn du mir auch einen Eintrag machst.
  9. Kannste noch was nettes schreiben?
  10. Kein Problem :)
  11. Danke :)
  12. Hallo :) hier der gewünschte eintrag.
  13. Hallo Leute, würde mich über einen Eintrag freuen

Login zum Webhosting ohne Werbung!