kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von river-valley

Elias hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über river-valley

Offline river-valley

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
400, 0.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:54, 12.3.2014 (3691 Tage)
Letzter Login:
21:01, 25.8.2022 (602 Tage)
Zuletzt online:
21:04, 25.8.2022 (602 Tage)
Profilaufrufe:
251
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
34

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. :wave:
  2. Hallo! :wave:
  3. Ab und an, habe ich mal Fehler in der Rechtschreibung. Besonders wenn es mal etwas schneller gehen muss.

    Aber ich schaue mir das mal an, vielleicht kann ich daraus ja noch etwas dazu lernen.
  4. die seite ist alt, da passiert das, ich werd bei gelegenheit den kammerjäger reinschicken
  5. Du konntest aus meiner Antwort offensichtlich nicht die Ironie heraushören - was beim geschriebenen Wort offen gestanden auch etwas schwierig ist... :biggrin:
  6. Mach´s gut!
  7. Habe alle meine bisher 4599 Beiträge durchgelesen und die doppelten Vokale entfernt - hat halt ein bisschen gedauert...

    :tongue:
  8. Das muß ein Irrtum sein. Ich habe die kleine nach dem Foto wieder laufen lassen bei mir im Garten. Die wird doch nicht... Na warte... :lol:

    freundschaftliche Grüße, John
  9. 12:53, 11.12.2015

    h**********s

    Was geht :wave:
  10. Grüße zurück :wave:
  11. 20:31, 26.7.2015

    j*********r

    Hallo! :wave:
  12. :wave:
  13. Servus!
  14. Hej! :D
  15. :spammer: Null ahnung
  16. :fart:
  17. Grüße!
  18. Hi! :wave:
  19. *reinwink* ^^
  20. 10:44, 24.7.2014

    f******************4

    :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!