kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von river-valley

Elias hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über river-valley

Offline river-valley

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
400, 0.11 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:54, 12.3.2014 (3690 Tage)
Letzter Login:
21:01, 25.8.2022 (602 Tage)
Zuletzt online:
21:04, 25.8.2022 (602 Tage)
Profilaufrufe:
251
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
34

Freunde

Gruppen

Seiten:
  1. Hallihallo eine Webgrüß auch vom mir :biggrin:
  2. Grüße zurück :wave:
  3. Oh danke, merks jetzt erst ^^
  4. Vielen Dank für den Eintrag bei mir im Gästebuch und auch von mir herzlich willkommen.
  5. hi wie gehts:prost:
  6. INVALIDENTURM.TK EU und DE sollte werbefrei laufen, Werbung gibt es nur auf den Backups bei OHOST und FUNPIC und die kommt von den jeweiligen Anbietern, da aber die Seite bei Lima-City relativ störungsarm läuft, habe ich beschlossen die Backups nicht weiter aktuell zu halten. Sorry für die späte Reaktion, ich war lange nicht mehr in der Community.

    Gerald
  7. Moin
  8. Danke für den Gruß! :thumb:
  9. Die sind immer wilkommen :-D
  10. dankiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
  11. Hi ı am talking about website theme

    http://discuzturkiye.tk/forum.php

    (Now ı have litle login error)

  12. Werde mich schnellstmöglich auf der Seite mal umschauen, will ja keine rehtlichen Probleme bekommen :)
  13. Danke :)

    Die Uhr ist jedoch geklaut von einer Seite, ist auch lediglich eine .svg Uhr.

    Kann dir das Script gerne zukommen lassen wenn du magst.
  14. Saluté :)
    Ich lass dir mal einen Gästebucheintrag da :)
    (Gulden Olé :D)
  15. Herzlich willkommen :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!