kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von roemmler

roemmler hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über roemmler

Offline roemmler

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2892, 0.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:14, 6.11.2008 (5622 Tage)
Letzter Login:
13:36, 14.3.2023 (382 Tage)
Zuletzt online:
13:36, 14.3.2023 (382 Tage)
Profilaufrufe:
1232
Eröffnete Themen:
18
Geschriebene Beiträge:
1000

Galerie

Seiten:
  1. Glotznichaufmmeinenunvollständigeninhalt.

    Cooles Wort.
    Schlag das doch mal dem Duden Verlag vor.
  2. ^^ Genau.

    Aber ich behebe es einfach jetzt.
  3. Ja, gehören alle dazu.... :blah:

    Sollte ja nur spass sein.
    Natürlich gehören die nicht dazu.
    Aber ich hatte erst kein Bock die zu beheben.
  4. Die Errors Gehören dazu.
    Das macht die Sache so witzig. :blah:
  5. LOL!!!

    Danke für diese Page, die is ja noch besser als Gidf! Is schon in meinen Favoriten!

    Danke VIELMALS *rofl*
  6. Komm, das kann man doch getrost als RICHTIGE Spam bezeichnen. :blah:
  7. Danke , aber am Anfang war das doch nicht so
    gemeint ? Machst du es etwa so wie ich ?

    Ich hab net so viel Ahnung von Lima-City.
  8. SPAAAM:spammer:
  9. Ich spamme noooch mehr so. Ich bin kein Geizkragen
    :spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer:
  10. Lass uns ein Hotel verwüsten XDDD.

    Ich Spamme mal ein bisschen:
    :spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer::spammer:
  11. have a goot time, mb
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!