kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von roemmler

roemmler hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über roemmler

Offline roemmler

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
2892, 0.51 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Ein Benutzer hat eine positive Bewertung für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:14, 6.11.2008 (5651 Tage)
Letzter Login:
13:36, 14.3.2023 (410 Tage)
Zuletzt online:
13:36, 14.3.2023 (410 Tage)
Profilaufrufe:
1232
Eröffnete Themen:
18
Geschriebene Beiträge:
1000

Galerie

Seiten:
  1. grüß dich ^^
  2. hallo :)
  3. Ja denke da lässt sich drüber reden:wink:
  4. Langsam wird's aber mal Zeit dem längsten Thread der Welt ein Opfer zu bringen... Bring' ihm einen Beitrag (oder zwei, bzw. drei, oder mehr)!

    :lol:
  5. 8:35, 29.11.2009

    j************n

    Hallo.

    Danke für deinen GB eintrag. Ich möchte bei dir ebenfalls einen Gruß hinterlassen. ;)

    Liebe Grüße Julian
  6. Dankeschön.
  7. Wünsche dir einen schönen Sonntag
  8. Vielen Dank auch wenn es schon die erste Mahnung eines Mods gehagelt hat :D

    Aber ich werde drüber weg kommen, liebe Grüße zurück!
  9. Keine Angst, die Geister waren schon 3 Minuten weg.

    :blah:
  10. Dankeschön, sehr freundlich ;)
  11. Huhuuuu. In 16 Minuten ist Geisterstunde.

    Immer noch auf?

    :spammer: :prost:
  12. vielen Dank:prost:
  13. DANKE für den Support! Schönes WE, mb
  14. 8:40, 27.11.2009

    l********e

    hehe, danke, für dich auch ;)
  15. na hallo,
    dankeschn
    frank:wave:
  16. Vielen Dank für deine supertolle Hilfe und Leistung! :king::wink::wink::wink::wave:
  17. Ja, das Problem kenn ich... Aber gut: Wenn Leute Hilfe suchen, klammern sie sich an jeden Strohhalm. Und wenn das jemand wild fremdes ist, fragen sie halt den...
  18. Was wollen wir wetten, dass das viele Überlesen. Meist hats n Grund, wenn sowas dran steht. Sowas macht man aus Erfahrung!Ich arbeite selbst im Handel, ich weiß wie sowas iss...
  19. Genau. Danke. :)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!