kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von rotuganda

rotuganda hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über rotuganda

Offline rotuganda

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
5004, 0.75 pro Tag, 56. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:21, 14.12.2005 (6708 Tage)
Letzter Login:
6:39, 30.8.2022 (606 Tage)
Zuletzt online:
6:39, 30.8.2022 (606 Tage)
Profilaufrufe:
580
Eröffnete Themen:
117
Geschriebene Beiträge:
759

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke für die guten Wünsche. Und Dir viel Erfolg. Falls ich irgendwo doch noch zufällig was entdecke, melde ich mich vielleicht per PN. Ich guck ja ab und zu noch hier ins Forum rein, und was ich ggf. in Gästebücher schreibe oder als PN schicke, das können die ja hoffentlich nicht löschen. :wave:
  2. Das Palm Pre rockt :cool::biggrin:
  3. Hey! :wave:
    Klaro, verständlich! Deswegen meinte ich auch 'wenn du Zeit hast' :smile:

    Ein ganz großes Danke nochmal für deine Antworten :]
  4. Hey rotuganda! :wave:
    Falls du mal wieder Zeit haben solltest - ich habe im Palm Pre Thread noch 3 Fragen an dich gestellt.
    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir die noch beantworten könntest :smile:
    Ich lasse liebe Grüße hier!
  5. Schönes wochenende
  6. Hinzufügen sollte nun gehen ;)
  7. Weile s sonst jeder täte =) Schreib mir ne Nachricht, dann schaukeln wir das Pferd schon.
  8. Bin ich :)
  9. Gutgut und selbst? :wave:
  10. Berühmt :prost:
  11. Nachrichten lesen!
  12. Häppy Bürste :prost:
  13. Happy birthday!
  14. Lass mal meine grüße hier;)
  15. Hi zurück :wave:
    Du bist ja auch schon ein bisschen länger bei Lima :wow:
    Lg :prost:
  16. 22:05, 20.3.2010

    g***************e

    bei mir klappt es doch. habe hier im forum gelesen das die STARTDATEI in INDEX.HTML um genannt werden muss. habs so gemacht und es klappte. ich wunder mich nur das hier so viele seiten nicht auf gemacht werden. ich wollte eine homepage und deshalb bin ich hier, zum daten ablegen brauch ich kein space. gruß Joschi.
  17. 10:57, 19.3.2010

    g***************e

    warum zeigt hier fast jede Seite Error 404 an? noch klappt es mit meiner.
  18. ok
  19. Nope...
    Mein GB-Eintrag war noch aus 2008. Damals gab es noch so eine "Berühmt für 10 Minuten" Funktion.

    lg
    Sincer
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!