kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von schnookerippsche

schnookerippsche hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über schnookerippsche

Offline schnookerippsche

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2080, 0.44 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:52, 19.6.2011 (4695 Tage)
Letzter Login:
19:11, 20.12.2020 (1223 Tage)
Zuletzt online:
19:17, 20.12.2020 (1223 Tage)
Profilaufrufe:
508
Eröffnete Themen:
22
Geschriebene Beiträge:
588

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich feiere Weihnachten wann ich will :-) Gern auch das ganze Jahr.
  2. Verdiene 1 Gulden für schnookerippsches Platz
    :megarofl:
  3. 11:37, 23.5.2012

    m******e

    Nee, im RL sitze ich doch vorm Computer. :biggrin:
  4. 14:49, 20.5.2012

    m******e

    Nur virtuell :lol:
  5. 22:21, 18.4.2012

    d**************g

    Ist doch alles verdeckt... ;)
  6. Ja
  7. :D Nein, nicht zum Großteil, und inzwischen ist es auch wieder unten, weil es mich heute so aufgeregt hat :D.

    Hm, ich nutze auch nicht Quelloffene Software :scared:
  8. Jetzt habe ich Angst. Sein Bart ist bestimmt gut trainiert, da man ja irgendwie die doofen Tastenkombinationen von Emacs drücken können muss ohne sich die Finger zu verkrampfen. Ich hoffe nur, er entdeckt nicht die Windows-Installation auf meinem PC. :eek:
  9. Nö, die haben Angst vor mir! :pissed::pissed:
  10. dann mach ich mal meinen gegenbesuch :)
  11. :eek: nein, bleib mir mit dem emacs-schrott fern. VIM ist um Welten besser! :stupid:
  12. :spammer::spammer::spammer:
  13. Oh, da hat das Handy zweimal gesendet :spammer:
  14. Das habe ich schon öfter gemacht :blah:
  15. Das habe ich schon öfter gemacht :blah:
  16. 16:45, 2.3.2012

    c*********t

    :spammer:
  17. 14:46, 2.3.2012

    c*********t

    :shaft:
  18. 16:31, 1.1.2012

    b******r

    manchmal ;)
  19. :shaft::pissed::puke::king::smokin::megarofl::sauer::disapprove::stupid::cookie::wazzup:geile comic:

  20. was wanke schön? :shaft:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!