kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von securemessaging

Kevin hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über securemessaging

Offline securemessaging

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
47, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:26, 4.11.2013 (3798 Tage)
Letzter Login:
15:54, 5.4.2018 (2185 Tage)
Zuletzt online:
15:56, 5.4.2018 (2185 Tage)
Profilaufrufe:
97
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
11

Gruppen

securemessaging ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :cookie:
  2. 0:24, 23.4.2018

    n*******s

    :wave:
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Erhalt von 47 Gulden ... :prost:

    Wohin kommt man, wenn man sich eingeloggt hat?
  4. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  5. Wofür ist eigentlich deine Seite?
  6. Socket Server finde ich ja anspruchsvoll. Ich habe schon Kopfschmerzen bei diesem Gedanken.
    Trotzdem einen schönen Tag.
    Wenn das Werk gelungen ist wäre ein Beitrag mit einem Lösungsansatz super. :)
  7. Hoi cool, also Nachrichten schreiben geht auch schon ?
  8. Hi,

    Wie stehts mit deinem messanger ?
  9. Niemals ich werde dich überbieten
    :shaft:
  10. Moin,
    ja kann man ;)
  11. Ja habe
    achso und es gibt nocj was man kann auch jemanden narichten schreiben ist glaube ich besser als ein gästebuch eintrage wenn du jemanden schreiben möcjzest einfach entweder selbst im Profile auf das Briefsymbol clicke n oder ganz oben auf das Briefsymbol und dort neue Naricht und dann den Namen eintragen
  12. 12:54, 5.11.2013

    i*********a

    Willkommen hier und viel Spass beim Einstieg
  13. Hast du richtig gesehen :-)
  14. ah oki.. ja die Leute hier echt nett :)


    hab gesehen ein Hobby Androider ?:D
  15. Tja ich wollte für meine Kollegen und mich eine Internetseite erstellen und zwar kostenlos war dann erst wo anders hab dann noch weitere gefunden und eines darunter was lima-city und hab mich dann mal hier regestriert und fand heraus das hier eine sehr nette kommunitie ist und bin dann hier geblieben
  16. Schön das du wie ich hier her gefunden hast bei Fragen oder Problemen einfach mal anschreiben
  17. Willkomen auf lima-city.de. ;)

Login zum Webhosting ohne Werbung!