kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sf-media

sf-media hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sf-media

Offline sf-media

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2867, 0.68 pro Tag, 79. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:54, 20.12.2009 (4237 Tage)
Letzter Login:
15:03, 18.9.2020 (312 Tage)
Zuletzt online:
15:11, 18.9.2020 (312 Tage)
Profilaufrufe:
256
Eröffnete Themen:
65
Geschriebene Beiträge:
499

Freunde

Gruppen

sf-media ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. Arme Schüler :shaft::king:
  2. Hey ich lass dir mal schöne grüße da...

    Webspace: 160,97 MB Was hast du denn da alles bitteschön drauf?:wow:
  3. Danke für das Karma! So viel Lob bin ich nicht gewöhnt.
    Habe eine gute Zeit auch ohne Dich revangieren zu müsen.

    Tom
  4. Schönen Gruß :wave:
    118,93 MB Webspace... hui! :eek:
  5. Jetzt hab ich grad das Video gemacht, einen Server gefunden, auf den ich es hoch laden kann, und es sind schon 60% davon oben :slant:

    :biggrin:

    Ich poste den Link gleich im Forum.
  6. Von Filezilla habe ich nie was gesagt, das nutze ich auch nicht. Es geht alles ganz schön über den Datei-Browser mit FTP. Einfach Datei -> Mit Server verbinden -> FTP-Zugangsdaten eintippen. Dann geht das. Wenn der Downloadserver wieder geht, kann ich dir auch ein Video davon machen und es dir zeigen.
  7. sf-media schrieb:
    Toolz: Hinweis bezieht sich wohl auf dein FTP-Programm. Bei mir kann man da so nur Verzeichnisse erstellen.
    Also ich kann da neue Daten erstellen, und auch bestehende mit jedem beliebigen Programm öffnen, bearbeiten und sofort mit Strg+S speichern. Das alles geht direkt über den Standard-Datei-Browser (unter Windows der "Explorer").

    Tja, wer Linux nutzt, der kann das schon :megarofl:
  8. ich darf leider nicht zweimal posten, weil der böse sonok das verboten hat.

    deswegen antworte ich dir mal ins gästebuch.

    | Wer nicht sagen kann, was er denkt, soll erstmal prüfen, ob man überhaupt denken kann, was er da nicht sagen will.

    Denken kann man alles - die Frage ist ob es durchdacht ist :tongue:

    | Wer nicht unter seiner eigenen Gedankenlosigkeit leidet, leidet dann eben unter der von anderen

    Da ist was wahres dran :biggrin:

    gruß
    sessin :wave:
  9. Du kannst nen Audioplayer mit integrierter Musik in Flash basteln??? das will ich auch können, haste Lust mir da was beizubringen? ^^
    PS: Flash noch nie wirklich gemacht. ^^
  10. 1. Grüße an dich :biggrin:
    Viel Spaß auf Lima-City
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!