kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von siteproject

siteproject hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über siteproject

Offline siteproject

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
151, 0.04 pro Tag, 382. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 3 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
21:48, 27.5.2014 (3615 Tage)
Letzter Login:
23:51, 14.4.2024 (5 Tage)
Zuletzt online:
23:51, 14.4.2024 (5 Tage)
Profilaufrufe:
1083
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
29

Galerie

Seiten:

  1. *reinwink*

    :wave:

  2. :prost:
  3. Hallo
  4. Ich sehe es geht weiter voran, sogar ein Impressum ist nun da. Nur warum kommt bei Partner und werde Partner dasselbe, ist das noch in Arbeit? Die blauen Links über blauem Hintergrund sind etwas schlecht zu erkennen, nimm doch eine andere Farbe.
    lg
    Gerald
  5. 20:40, 3.9.2015

    m*****w

    Bitte schönes. Mit welchem Programm programmiert du deine Webseite?
  6. 0:16, 3.9.2015

    m*****w

    Die hast du mal eine Info http://www.linksandlaw.info/
  7. 0:11, 3.9.2015

    m*****w

    Auf deine Webseite fehlt ein Impressum so bist du ab wann gefährdet!!!!! Und deine Datenschutz Erklärung da steht Facebook Like Button aber auf der Website ist kein Like Button das gleiche ist bei Google genauso!:wink: Und das ganze heißt du bist sehr schön ab wann Gefährdet! :singer:
  8. 0:01, 3.9.2015

    m*****w

    :sauer::sauer::sauer:
  9. Deinen Telefonnummernumrechner finde ich sehr gelungen, schöne Optik.
    lg
    Gerald
  10. Ich habe mir Zahlen in Worte nochmal angesehen, dabei ist mir noch folgendes aufgefallen:
    89999,0 = neunundneunzigtausendneunhundert; 89,999 = leer; ich würde vorschlagen du machst, falls im Eingabefeld etwas anderes als Ziffern landet, eine Textausgabe in der Art "Bitte nur Ziffern".
  11. Ich würde die führenden Nullen mit in Worte übersetzen, das hat den Vorteil dass man dein Programm auch für Telefonnummern nutzen kann (manche Webmaster schreiben sowas lieber in Worten ins Impressum, damit ein maschinelles Auslesen erschwert wird)
    lg
    Gerald
  12. stell dir mal vor jemand will dein Programm dazu benutzen eine Telefonnummer in Worte umzurechnen, oder hat einfach versehentlich die 0 erwischt und staunt über das Ergebnis.
  13. Ich sehe du warst fleissig bei Zahlen in Worte, aber 0999999 -hundertneunundneunzigtausendneunhundertneunundneunzig, Führende Nullen machen also noch Probleme..

    mfg
    Gerald
  14. Hallo :D :prost:
  15. Coole Website! Wirklich nützlich!
  16. Deine Seite sieht toll aus, aber irgendwie klappt die Zahlen in Worte Routine noch nicht richtig. Lass dir mal z.B. 11003 oder 12000 in Worte umrechnen dann wirst Du verstehen was ich meine.

    mfg
    Gerald
  17. Ganz nützlich, was bei den Längen noch fehlt sind Meilen und Seemeilen.
  18. 0:31, 11.4.2015

    r******o

    Berühmt für 15 Minuten
  19. :wave:
  20. Hi:tongue:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!