kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von st-aqua

Stefan Tschackert hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über st-aqua

Offline st-aqua

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
34, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:41, 13.4.2012 (4397 Tage)
Letzter Login:
20:21, 27.3.2018 (2223 Tage)
Zuletzt online:
20:21, 27.3.2018 (2223 Tage)
Profilaufrufe:
24
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
5

Freunde

st-aqua hat keine Freunde

Gruppen

st-aqua ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. :cookie:
  2. 0:11, 18.4.2018

    n*******s

    :wave:
  3. hey, Du bist berühmt :prost:
  4. 8:17, 1.10.2012

    f*******s

    Alles Guten zum Geburtstag!

    Gruß, Flocke.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 31. :prost:
  6. Achte besser mal aufs Datum von Beiträgen, bevor du antwortest. Du hast auf einen Thread von 2008 geantwortet. Und wenn der Benutzername durchgestrichen ist, existiert der Benutzer auch nicht mehr.
  7. von mir auch ein Herzliches willkommen ;) :wink:

    und ein tipp habe ich tatsächlich ueber :) versuch deine bilder in ein kleineres format zu komprimieren ist gut für die ladezeiten.

    und als andenken hier noch ein Homer ;)

    ▒▒▒▓▓
    ▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
    ▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
    ▒▓░░░░▓░░░░▓ Du wurdest gehomert.
    ▓░░░░░░▓░▓░▓
    ▓░░░░░░▓░░░▓ Jetzt bist du für 24
    ▓░░▓░░░▓▓▓▓ Stunden faul, dumm und
    ▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓ trinkst Bier!
    ▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
    ▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓
    ▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
    ▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓
    ▒▒▓▒▒▒▒▒▓
  8. Willkommen in meinem Gästebuch.

    Hier könnt Ihr mir Anregungen, Tipps oder gerne auch Kritik hinterlassen. Ich würde mich darüber freuen.

    Vielen Dank und bis bald bei lima-city....

    st-aqua
  9. Herzlich willkommen :thumb:

Login zum Webhosting ohne Werbung!