kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von success-attractor

success-attractor hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über success-attractor

Offline success-attractor

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
156, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:58, 19.5.2014 (3630 Tage)
Letzter Login:
14:52, 11.3.2019 (1873 Tage)
Zuletzt online:
14:52, 11.3.2019 (1873 Tage)
Profilaufrufe:
34
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
8

Freunde

success-attractor hat keine Freunde

Gruppen

success-attractor ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 20:27, 21.3.2019

    n*******s

    :spammer:
  2. :cookie:
  3. :prost:

  4. *reinwink* :wave:


  5. Berühmt für 15 Minuten ;-)
  6. Herzlich Willkommen auf Lima-City.de :wave:
  7. wie man online Geld verdient
    Das würde ich lieber weglassen (es gibt sehr viele unseriöse Seiten in diesem Bereich und allgemein wird das ganze Thema von vielen erst mal skeptisch beurteilt) alle anderen Themen finde ich interessant ...
  8. Hallo,

    danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

    Dies ist kein Schul- / Studienprojekt. Ich gehe zwar noch zur Fachhoch-Schule (bin 18), jedoch ist es mein persönliches Interesse über solche Themen mit anderen Menschen zu diskutieren. Ich teile gerne meine Meinung und würde gerne wissen was andere Menschen davon halten.


    Ich interessiere mich leidenschaftlich für die Themen: Motivation, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung. Außerdem beschäftige ich mich auch schon seit geraumer Zeit mit "Medienbeeinflussung) (bzw. Manipulation).


    Um deine Frage dennoch mit einem "Ja" zu beantworten. Ja, ich habe sozusagen mein "eigenes Projekt" neben der Schule.


    Falls es dich interessiert, schau doch mal auf meinen Blog: "www.motivey.de" vorbei, das ist momentan mein Projekt. Bei meinem Blog geht es um die Themen, wie bereits erwähnt wurde, um Motivation aber auch Inspiration oder wie man online Geld verdient.
  9. Erster! - Willkommen auf lima-city!

    Machst du eigentlich ein Schul- / Studienprojekt, oder warum fragst du die Leute hier nach ihren Meinungen zu Erfolg und Medien?

Login zum Webhosting ohne Werbung!