kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von superultimatelps

superultimatelps hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über superultimatelps

Offline superultimatelps

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
232, 0.06 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:41, 10.2.2013 (4094 Tage)
Letzter Login:
15:25, 4.6.2013 (3979 Tage)
Zuletzt online:
15:25, 4.6.2013 (3979 Tage)
Profilaufrufe:
96
Eröffnete Themen:
12
Geschriebene Beiträge:
31

Freunde

superultimatelps hat keine Freunde

Gruppen

  1. :wave:
  2. mhmntttoiiusja
  3. 1:28, 13.2.2013

    m******e

    Eine große Bitte: Bevor du weiter im Forum schreibst, gib dir bitte soviel Mühe deine Fragen zumindest in vernünftigem Deutsch zu verfassen ... Wäre hilfreich.
    :approve:
    und vielleicht auch mal satzzeichen einbauen und nicht ohne punkt und komma darauf loschreiben wörter weglassen fragen ohne fragezeichen stellen da muss man schon raten um was es sich handeln soll dann sind viele wörter auch noch falsch geschrieben das ganze gibt oftmals keinen zusammenhang das macht es schwierig so einen satz oder absatz zu verstehen da gibt es zwei möglichkeiten entweder versteht man das oder eben nicht dann wird aber wahrscheinlich so weiter geschrieben was wohl der grund sein wird dass dann immer weniger vernünftige antworten kommen werden oder zunehmend mehr dieser dubiosen themen im spambereich landen werden aber was solls wäre ja nicht das erste mal dass wir sowas erleben was sagt eigentlich die deutschlehrererin zu der grammatik gabs schonmal ne eins und wenn ja wofür oder hast du einen lehrer also ich könnte damit nicht leben gut gemeinte ratschläge sollte man nicht in den wind schießen wird eigentlich nur noch minecraft gespielt oder auch noch gelernt ich meine die zeit sinnvoll verbracht aber vielleicht ist es das was auf uns zukommt meinst du du schaffst den schulabschluss und wenn ja wie wird sowas in minecraft nicht gezeigt übrigens deine videos sind sehr aufschlussreich ;)

  4. Eine große Bitte: Bevor du weiter im Forum schreibst, gib dir bitte soviel Mühe deine Fragen zumindest in vernünftigem Deutsch zu verfassen ... Wäre hilfreich.
  5. 222 GULDEN wie hast du das geschafft an einen Tag?
  6. Herzlich Willkommen
  7. Das Leben ist hart und ungerecht, besonders für Spamer.

Login zum Webhosting ohne Werbung!