kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tatimaus

tatimaus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tatimaus

Offline tatimaus

Rang:
BenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
309, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:34, 19.3.2006 (6613 Tage)
Letzter Login:
22:56, 24.3.2006 (6608 Tage)
Zuletzt online:
22:56, 24.3.2006 (6608 Tage)
Profilaufrufe:
9
Eröffnete Themen:
5
Geschriebene Beiträge:
25

Freunde

tatimaus hat keine Freunde

Gruppen

tatimaus ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. +trööööööööööööööööööt+

    Na, du! Alles klar?
  2. trööötmöööb! guten morgen ^^
  3. Mach das bloß nicht! :eek:

    So ist Heidi Klum auch berühmt geworden!

    Kommentar:

    hatt ich auch nich vor! obwohl...ein bischen geld könnt ich auch gebrauchen...

  4. :biggrin:

    Das bezog sich auf das Bild hier:
    http://tatimaus.xardas.lima-city.de/M%e4rz06-1%20013.jpg

    (rechts unten glaub ich ...)

    Kommentar:

    ja, meine Mum meinte ich soll es sofort da bei der Firma einschicken als Werbeplakat! war die Idee von ner freundin...

  5. was? tatimaus? nmeee die ist doch net schokoladig ^^ net alles süße ist gleich aus shcokolade ^^
  6. Knusprig und Schokoladig?^^
  7. Ich bin auch für BS-Energy...aber Fußball ist doof und viele Fans von der Eintracht sind Nazis etc. (Nicht alle!!!)
  8. Huhu :wave:
  9. oh my fucking god...
  10. häää?
  11. omfg...
  12. was tati? wer ist das *g*
    ok, dann eben willkommen in der lima-welt, tati ^^
    zufrieden?

    achja!
    erster ^^

    Kommentar:

    jep, schon besser...hab dich lieb

  13. He ex ^^ sei gegrüßt ^^ und willkommen in der limawelt ^^

    Kommentar:

    immer sachter ex zu mir, ich heiße tati, schon vergessen nach 4 Jahren Beziehung???

Login zum Webhosting ohne Werbung!