kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tempel-des-offler

Offler hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tempel-des-offler

Offline tempel-des-offler

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1272, 0.48 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
20 verschiedene Benutzer haben 55 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:32, 10.2.2017 (2631 Tage)
Letzter Login:
10:20, 6.4.2024 (19 Tage)
Zuletzt online:
10:25, 6.4.2024 (19 Tage)
Profilaufrufe:
334
Eröffnete Themen:
7
Geschriebene Beiträge:
291

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 8:52, 10.6.2018

    n*******s

    :wave:
  2. :wave::wave:
  3. :cookie:
  4. :wave::prost:
  5. :wave:
  6. :wave:
  7. :wave:
  8. :wave:
  9. Hey, vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage!
    Schöne Grüße!
  10. :biggrin:
  11. 22:32, 19.7.2017

    c********k

    :wave:
  12. Beste Grüße da man dich sehr häufig sieht :)
  13. Bonjour :D
  14. Hallo :wave:
  15. :wave:
  16. komm doch mal essen:prost:
  17. 17:05, 17.2.2017

    f********i

    :cookie:
  18. :disapprove::confused::approve::wazzup: zum glück bin ich nicht frisch im kopf xD
  19. Hallihallo :wave:
  20. tempel-des-offler schrieb:Und nun habe ich grosse Angst dass mir ähnliches wiederfährt, denn auch ich habe in diesem Thread gepostet.


    Du musst eigentlich nur aufpassen, wen du versuchst zu helfen. Es gibt Menschen, die sind über Hilfe dankbar und es gibt eben die Sorte Mensch, die haben eben eine etwas andere Vorstellung von Dankbarkeit!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!