kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von the-virtualshop

the-virtualshop hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über the-virtualshop

Offline the-virtualshop

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
57, 0.01 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:04, 1.1.2010 (5228 Tage)
Letzter Login:
12:11, 30.7.2011 (4653 Tage)
Zuletzt online:
12:11, 30.7.2011 (4653 Tage)
Profilaufrufe:
21
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
13

Freunde

the-virtualshop hat keine Freunde

Gruppen

the-virtualshop ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. the-virtualshop
    …hat sich schon 57 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  2. Klar hab ich das.

    Und ich habe dir das Angebot unterbreitet dich in die Gruppe einzuladen. Mehr kann ich nicht machen.
  3. http://www.lima-city.de/thread/vereint-browsergame-projekte ist kein allgemeiner Thread für BG Anfragen.

    Falls du Interesse hast an dem Projekt dort teilzunehmen, sag mir Bescheid, ich lade dich dann ein. Einen Grafiker brauchen wir unbedingt noch.

Login zum Webhosting ohne Werbung!