kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thw

thw hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thw

Offline thw

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9179, 1.42 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:35, 20.1.2005 (6460 Tage)
Letzter Login:
17:54, 23.5.2013 (3415 Tage)
Zuletzt online:
17:54, 23.5.2013 (3415 Tage)
Profilaufrufe:
320
Eröffnete Themen:
84
Geschriebene Beiträge:
1890

Freunde

thw hat keine Freunde

Gruppen

thw ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. Ist eine Triole immer nur vom Grundschlag möglich?!?
    Ich kann doch immer jede Triole spielen/schreiben, die ich will, oder nicht...
  2. *zum thw kriech*
    Hallo und Hallo =) Wie geht's, wie steht's, was ist so aktuell?...
    *aus purer absicht einen gruß verlier*
    *wieder nach hause kriech*
  3. *blubb*
  4. hey thw!
    lev wird wahrscheinlich mich bei dir schlechtmachen wollen!
    also sorry meine antwort war nur scherzhaft
    also nichts für ungut, ja?

    Kommentar:

    :)
    Da hat wohl jemand ein schlechtes Gewissen oder was? :biggrin:

  5. http://du-bist.net/?image=herz-helfen.gif
  6. Deine Signatur .. wie wahr wie wahr ...

    Vor ein paar Monaten , als der Hühnergrippevirus seinen Hype hatte, las ich doch tatsächlich in einer deutschen Boulevardzeitung folgend Überschrift .. ja. .. alle Buchstaben in Großschrift!

    HELFT DEN ARMEN VÖGELN!

    Und ja, ich wusste jetzt erstmal auch nicht, wie ich das verstehen soll ;)
  7. *muahaha*
    Heute bin ich genau 600 Tage bei lima angemeldet *fg*

    Kommentar:

    Gratuliere ^^

  8. Liebe Grüße zurück, aus dem schönen Hamburg, in das nicht ganz so schöne Dresden, von der mit den "weißen" Haaren. :P
    Ich glaub was Farben angeht, hat es bei dir mit dem Farbkreis im Kunstunterricht aufgehört. :P

    Kommentar:

    Farbkreis? Kunstunterricht? Hä? ^^

  9. *thweinneuesstempelkissenkauf*
    Viel SPaß beim Lesen, dauert ca. 2 Sekunden...
    Auf jeden Fall dann noch Grüße dalassen, hmm, und was noch? Herzlichen Glückwunsch zum 3. und 7. Geburtstag, hab ich dir noch nicht gewünscht. Ach ja und nettes M. So wie Q bei Bond. Oder so.
    Bis denn...
  10. Hobbyspammer grüßt Schwertkämpfer!

    Aber glaub ja nicht, dass ich Angst vor dir hätte. Ich habe das schwarze Stäbchen in Mikado...
  11. Bandscheibenvorfall grüßt Wirbelblockade ... :biggrin:
  12. 1:09, 7.7.2006

    b*********-

    XD ... ach wie kenn ich das *schweigen* also öööhhh ... wie geht's dir denn so? *schweigen* ^^"

    Hmmm sehr cool .. über Dresden hängt bei uns derzeit in der Uni was über einen "Kunstsommer" an der Akademie aus. Das wäre bestimmt spannend =D Ich wünschte wir hätten hier zusätzlich noch ne Kunstakademie >_>

    Lang lebben und süß lieben werde ich bestimmt ... aber mit dem fluffig sterben wird das so ne Sache ... Testament änder XD~~

    Viele liebe Grüße *knuddel-fluff*,
    Angel~
  13. Ich finde "meine" Google-Anzeige hier richtig toll: Mittelalter & Schaukampf, Asiatische Waffen, Dekowaffen, Schwertkampf *froi*
  14. Nu gugge! :wink:

    Nee, mal was anderes: Wirbelblockade? Tut/tat das weh?

    Kommentar:

    Mh, solange man sich nicht bewegt, nicht ;-)
    Da waren irgendwie zwei Wirbel gegenseitig verkantet oder so. Keine Ahnung wie das passiert ist, bin halt früh aufgewacht und konnt mich net mehr bewegen -.-
    Der Orthopäde hat mich paarmal in verschiedene Richtungen gebogen und mir mächtig auf dem Rücken rumgedrückt und gehauen, irgendwann hat's ganz kräftig geknackt und alles war wieder gut :-)

  15. 12:25, 29.5.2006

    o*******r

    "Mid'm Gobb nigg'n! NU NU!" 8-)

    Wie geil... xD

    GrEetz, Olliander
  16. Hab da was lustiges aus meiner Heimatstadt gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=pzAGtAaW1AY&search=if%20you%20dresden

    Okay, über den Musikgeschmack kann man sich streiten, aber was soll's *gg*
  17. 15:51, 9.5.2006

    f***************r

    du hast was in meinem gästebuch gefragt:

    hallo. ungefähr ein knappes jahr schwertkampf. waffen: chinesisches breitschwert, kali stöcke, langer stock

    technik: irgendwie chinesisch. halt so wie die shaolin mönche in china kämpfen.
    ich bin in einem (jujutsu-)verein und in einem studio. im studio hör ich aber bald auf, weil ich das zeitlich überhaupt nicht schaffen kann. vor allem muss ich mich aber auch entscheiden, was ich weiter machen will.
    und jujutsu ist besser. da ham wir den weltmeister im verein, alle sehr engagiert und man kann dann auch privat trainiert werden. außerdem will ich da gut werden und auf wettkämpfe gehen, sobald ich 17 bin.
    im jujutsu gibts auch stockkampf und was mit nem stock geht, geht (meistens) auch mit nem schwert.
    um auf deine frage zurückzukommen:
    verein ja. privat nicht wirklich.
    aber der kampfstil ist auf jeden fall anders als normal. nicht wie die ritter im mittelalter *grins* oder so larpmäßig. Was meinst du mit Knappe?

    Kommentar:

    Cool, danke für die Antwort.
    Ich orientiere mich eher an europäischen Fechttechniken des Früh- und Hochmittelalters.
    Knappe... naja, ich hab schon manchmal gehört dass ein Reenactor der einen Ritter darstellt sich einen "Knappen" nimmt und mit ihm halt trainiert (außerdem dürfen die Knappen dann beim Rüstung anlegen helfen, Waffen schleppen usw... ist zumindets bei uns im Verein so XD)

  18. :biggrin::biggrin:
  19. Baggerfahrer?
    Bodo?

    Kommentar:

    Bodo? Wer zum Teufel ist Bodo?

  20. stimmt, thw´s sind viel schlimmer als Wölfe... und viel gefährlicher :)
    ja adrians, gedankenlesen eben^^
    *thw abschlabber weila wieder da is*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!