kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thw

thw hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thw

Offline thw

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9179, 1.43 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:35, 20.1.2005 (6420 Tage)
Letzter Login:
17:54, 23.5.2013 (3375 Tage)
Zuletzt online:
17:54, 23.5.2013 (3375 Tage)
Profilaufrufe:
320
Eröffnete Themen:
84
Geschriebene Beiträge:
1890

Freunde

thw hat keine Freunde

Gruppen

thw ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. @alopex: Hey, hab heute erst wieder ganz viele THW-Leute gesehen... und Feuerwehr... und Y-Tours war auch da! Die haben an der Salzburger Straße Sandsäcke gestapelt... :eek:
    Verdammt, sie bauen eine Mauer um unser Haus. *angst*
    Rette mich wer kann ^^
  2. VGva an die
    Tausend
    hilflosen
    Wichte! :biggrin:

    Es gibt bestimmt auch Elben die nicht im Wald wohnen *KrampfhaftNachBeispielSuch*


    *Beispiel_hinwerf*

    http://www.lima-city.de/profile.php?id=51674

  3. 15:09, 31.3.2006

    j********7

    Ich hätte gern nen Apfel- Ginkotee, der hört sich lecker an. Dann noch tolle Kekse und alles ist perfekt. Mein Sohn soll Melvin heißen.
  4. *mäh*

    Kommentar:

    Wieso muss ich grade an Kalbsbraten denken? :confused: *grübel*

  5. Willkommen nochmal und nen schönen Gruß.
  6. *sichfürdiegrüßebedanktundzurückgrüßr*

    Fat_Fox
  7. 22:29, 22.3.2006

    j********7

    Bekomm ich auch was??? *sichDurchGästebücherSchnorr*

    Kommentar:

    Mh, was willste denn ham? Auch 'nen Tee? Meine Ma hat mir einen Wasserkocher geschenkt *freu*
    *NeuenWasserKocherAuspack*

  8. hmm, ja, ich nehme auch einen reubusch tee ^^

    hm alopex, schaffst du deine kanne kaffee überhaupt alleine?
    hm helf ich dir dann morgen, ich geh jetzt ins bett und da kann ich keinen kaffee mehr brauchen ^^
    n8
  9. Glückwunsch, du modriger Mod... :wink:
  10. Ich habe Roibuschtee, der ist ganz neu und schmeckt richtig gut. Außerdem noch Pfefferminz und Apfel-Gingko. Letzerer schmeckt am besten mit einem Löffel Honig *gg*
    Ach na klar, und Zitronentee gibt's natürlich auch :biggrin:

    *RoibuschteeAufgieß*
  11. 19:11, 18.3.2006

    b*************k

    Aaaah! Hier gibts also den Tee ^__^

    Kommentar:

    Klar, magst du auch einen? *NochEineTasseHolt*

  12. Hm was hast du denn da für nen feinen Tee?
    *auch einen keks aus der dose holt*
    hmm ich wusste ja gar nicht das füchse tee trinken ?

    Kommentar:

    Tun sie auch nicht, deshalb hat der sich ja Kaffee mitgebracht ^^

  13. Klar, Füchse sind hier immer willkommen ^^

    *HinSetzUndDreiTassenHinstell*

    *WasserkocherAnSchalt*

    *TeeRaushol*

    Mh, lecker, Kekse :-)

    *KeksEss*
  14. ach das ist nicht so schlimm. ich nehme auch einen kaffee ^^ aber da thw nur tee anbietet hast du jetzt die wahl den kaffee dazulassen, oder du setzt dich dazu ^^
  15. Huch, Mist! Ihr wolltet ja Tee trinken! :eek:
  16. hmm das technische hilfswerk ... hm da kenn ich auch einen ^^


    Ja und ich auch! Wie heißt es doch so schön: THW -- Trinker, Hippies, Wehrdienstverweigerer! :biggrin:


    schönen gruß ans elb-ufer ^^


    Elb-Ufer? Wohnen Elben nicht im Wald? :wink:

    *Keksdose_hinstell*

    *Kaffelöffel,_Kaffeesahne_und_Zuckerwürfel_austeil*

    Kommentar:

    Es gibt bestimmt auch Elben die nicht im Wald wohnen *KrampfhaftNachBeispielSuch*

    Btw. Heißt es wenn dann Teetrinker :biggrin:
    Und Wehrdienstverweigern war bei mir gar nicht nötig, die wollten mich ohnehin nicht haben *froi*

  17. jo das wäre ein guter tausch!
    also du bringst ne kanne teee mit,und ich die kekse?

    Kommentar:

    Ja klar, bin ich dabei *freu*

  18. hmm das technische hilfswerk ... hm da kenn ich auch einen ^^
    schönen gruß ans elb-ufer ^^
    hm und wegen dem keks.... lass uns noch mal in verhandlungen treten ^^

    Kommentar:

    Mh, ich könnte dir 'nen Tee anbieten ^^

  19. 18:09, 14.3.2006

    w******f

    Naja jetzt ja nicht mehr...der "Einsteinische Pinguin"
  20. Na toll, und meine 5000 Gulden-Grenze interessiert natürlich mal wieder niemanden ;-)


    Ich gratuliere dir hiermit recht herzlich zur Überschreitung der 5000-Gulden-Grenze!^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!