kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thw

thw hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thw

Offline thw

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
9179, 1.31 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:35, 20.1.2005 (7008 Tage)
Letzter Login:
17:54, 23.5.2013 (3963 Tage)
Zuletzt online:
17:54, 23.5.2013 (3963 Tage)
Profilaufrufe:
364
Eröffnete Themen:
84
Geschriebene Beiträge:
1890

Freunde

thw hat keine Freunde

Gruppen

thw ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. dann den fuerwehrmann eben zurückgrüßen tun und sich wieder in seine anonymität zurückziehen
  2. da würde ich also nciht bei euch fliegen;)
  3. *s* ich glaube, das muss man nicht verstehen ;-)
    Die meisten Informatik-Studenten fliegen außerdem wegen Logik von der Uni, also sollten wir's besser gar nicht erst versuchen o_O
  4. warum steht es eigentlich so
    ICQ
    Wohnort
    AIM
    und nicht
    Wohnort
    ICQ
    AIM

    is doch viel besser, der lord und seine logik....
  5. Danke für die Grüße! Ebenso schöne Grüße zurück!
  6. 9:06, 12.11.2005

    r********t

    olleeee Osten for ever :D Gruß back :-)
  7. Oh fein, für Stammgäste gibt's Kekse und Frei...getränke :-)

    *KekseUndGetränkAusteil*
  8. ja klar, warum sollte ich nicht zum stammgast werden?
    wenn ich willkommen bin, bleibe ich natürlich^^

    ja ich habe mal bei 09661 Hainichen gewohnt das war noch die zeit wo ich mit knapp 16 bei meinen eltern gewohnt habe...

    würde mich auch freuen wenn du stammgast bei http://www.chattrix.net wirst...
  9. *zurückwink*

    Coole Sache, kraeusi, du wirst hier zum noch zum Stammgast :-)
  10. :wave:
  11. ach warum denne, wenn es noch mla wäre, würde jetzt meine wohnung selber unter wasser stehen :(
  12. Also ich fand die Leute vom THW hier alle nett... die ham wenigstens nicht bloß dumm rumgestanden sondern ordentlich mit angepackt. Wenn man nämlich 3 Tage lang fast ununterbrochen Sandsäcke füllt, schleppt, ausfährt und auf Dämmer wirft, schlaucht das irgendwann schon ganz schön!
    Aber, Mensch, die Leubener Straße war bis zum Donnerstag früh offen!

    Am Elbegarten: "Wir freuen uns, sie 2 Meter unter Pegel begrüßen zu dürfen"

    daschaos, ich wünsch' dir solche Erfahrungen nicht *kopfschüttel*
  13. ps.: Spass
  14. hey last das thw in ruhe, ohne die wäre das hochwasser bei dennen in dresden noch schlimmer gewesne, ihr wessis habt sowas ja nciht, weil ihr ja ohnehin, schon zu viel wasser in der birne habt....(ohhhh)
  15. LOL
    "TROTTEL HOLEN WASSER"?

    Gruß von Lei :D
  16. Finde ich nicht.
    Freundliche Grüße von lagerhaus! (Gleich 2000 Gulden!)
  17. 13:28, 3.10.2005

    d******s

    THW -> TROTTEL HOLEN WASSER, sorry, aber das thw isn sauhaufen. schöne grüße vom marienfeld.
  18. Schöne grüße aus Dresden nach Dresden ;)
  19. 19:23, 5.8.2005

    b************y

    Grüße von der Feuerwehr ans THW -> "Tausend Hilflose Wichtel" auf eine gute Zusammenarbeit^^
  20. 2:07, 26.7.2005

    a******9

    thw du hast es erfasst^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!