kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tobiworlds

Tobi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tobiworlds

Offline tobiworlds

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2209, 0.73 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:13, 22.7.2011 (3042 Tage)
Letzter Login:
16:00, 11.1.2019 (312 Tage)
Zuletzt online:
16:00, 11.1.2019 (312 Tage)
Profilaufrufe:
462
Eröffnete Themen:
25
Geschriebene Beiträge:
470
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://tobiworlds.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von tobiworlds

Name:
Tobi
Geschlecht:
männlich
Raucher:
nein
Beruf:
Schüler

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ich hab keinen fehler gemacht ich hab einfach ne datei nicht verlinkt (inzwichen behoben!)

    ußerdem war das eher freundlich gemeint
  2. ja jetzt bleib mal ruhig :D
    Ich ändere das gerade, außerdem musste ich die ganzen ä,ö,ü usw. ebend noch ca. 30mal ersetzen.

    Ich verlinke gerade die datei!
    Aber dnake trozdem für den hinweiß!
  3. hihi, nö, das is Absicht. Das is Javascript code, den er Als nutzerbeschreibung hinterlassen hat xD
  4. Meinst du Da Fehlt die Übersetzung ? Wir haben noch kein Vollständig deutsches Template.
  5. Danke!
  6. wer is das?
  7. danke!

    info: L001OL = minelice
  8. wie alt bist du?
  9. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:;-)
  10. ich werde es auf jeden Fall probieren :thumb:
  11. Super Seite. Wann kommt die Erste Release?
  12. Hab ich jetzt auch gemacht, nachdem ich nach ca. 1/2 Jahr wieder online bin ;-)
  13. hast echt eine coole seite
  14. Die Domain gehört mir schon länger nicht mehr ;-)
  15. Ja sicher hab ich alle gekauft ;-)....in der Bar bestellt man ja schließlich auch zur letzten Runde Bier auf Vorrat :prost: :megarofl:
  16. Gibt es nicht da ich Bilder im Ordner Bilder gespeichert habe!
    :prost::prost::prost:

  17. Moin,
    recht hast du und ja es funktioniert noch nicht.
    Weil ich irgendwie schneller plane als Code,
    sollte ich mal ändern.

    MfG
  18. Oh, danke ^^ da hab ich gar net erst nachgeschaut :D
  19. Ist doch schon längst geschehen? ;D
  20. Wie ich im Schließungsbeitrag geschrieben habe: wie und wo die Werbung in welcher Weise geschaltet wird, ist einzig und alleinige Entscheidungssache unserer Geschäftsführung. Also ist das auch seine alleinige Angelegenheit, und bedarf nicht der Diskussion :thumb:
    Ist zwar nett, dass du dir darüber Gedanken machst, ist aber eine geschäftliche Sache vom Chef ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!