kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tobiworlds

Tobi hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tobiworlds

Offline tobiworlds

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2209, 0.47 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:13, 22.7.2011 (4661 Tage)
Letzter Login:
17:43, 16.3.2021 (1136 Tage)
Zuletzt online:
17:43, 16.3.2021 (1136 Tage)
Profilaufrufe:
477
Eröffnete Themen:
25
Geschriebene Beiträge:
470

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :D amerika
  2. doch :P
    Mann antwortest du schnell o.O
  3. was :P mein Webspace ist auch umsonst
  4. Lima hatte einfach zu viele Ausfälle.. ich mein 91.8% Uptime hallo o.O
    Aber ich bin hier geblieben damit ich dumme Fragen stellen kann :biggrin:
  5. xD
    nein das ist eher so eine Art Reseller :)
  6. nein die ist auf dem Webspace den ich selber anbiete, wieso? :)
  7. Das geht mit mehreren Hilfselementen, die man aber einfach mit den Pseudoelementen :after und :before generieren kann.
    Schau dir doch mal den Quelltext an :)
  8. wie macht man denn so etwas? :)
  9. eine schicke Menüleiste hast du da auf deiner Seite :wow:
  10. n'abend :biggrin:
  11. tobiworlds
    …hat sich schon 237 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  12. :approve::disapprove::biggrin::wink::cool::confused::slant::angel::blah::thumb:;-):mad::eek::lol::wave::nosmile::tongue::prost::spammer::megarofl::smile::smokin::king::puke::wow::frown::pissed::wazzup::fart::fart::holy::frust::scared::sex::sex::sex::stupid::thefinger::love::sauer::rolleyes::sound::kiss::shaft::shy::singer::redface::-(:sleep::-P:-D:-|:-o8-D:cookie::wall::disapprove::approve:
  13. Einfach mal Grüße dalass! :thumb:
  14. tobiworlds
    …hat sich schon 89 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!