kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von tshaika

tshaika hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über tshaika

Offline tshaika

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1889, 0.45 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:39, 30.9.2012 (4198 Tage)
Letzter Login:
21:00, 5.4.2014 (3646 Tage)
Zuletzt online:
21:00, 5.4.2014 (3646 Tage)
Profilaufrufe:
121
Eröffnete Themen:
47
Geschriebene Beiträge:
258

Freunde

tshaika hat keine Freunde

Gruppen

  1. Mit copy&paste zu programmieren ist der beste Weg um sich selber in den Fuß zu schießen. Nimm dir die Zeit und lies dir Tutorials oder Bücher durch anstatt Dinge zu tun, von denen du nicht verstehst, was sie bewirken. Du kannst dich natürlich von bestehendem Code inspirieren lassen, aber schreiben solltest du deinen Kram selber.
  2. Bitte schaue doch einmal in deinem geöffneten post nach, und gib ggF eine Statusmeldung ab.
  3. Erster! :wave:

Login zum Webhosting ohne Werbung!