kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von wagnerm

wagnerm hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über wagnerm

Offline wagnerm

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2275, 0.43 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:03, 10.11.2009 (5252 Tage)
Letzter Login:
20:27, 28.12.2023 (91 Tage)
Zuletzt online:
20:27, 28.12.2023 (91 Tage)
Profilaufrufe:
201
Eröffnete Themen:
19
Geschriebene Beiträge:
448

Gruppen

Seiten:
  1. 22:48, 2.4.2011

    r******r

    Drum ! Dann ist das damit erklärt. :wave:
  2. 23:30, 30.3.2011

    r******r

    Bitte ! Habe Deinen Gästebucheintrag jetzt erst gesehen. Allerdings : Ich habe Deine Werke nicht gelesen, sondern lediglich bewundert, daß Du das geschafft hast.

    Allerdings frage ich mich, warum Du das neue Layout, das Du bewertet haben wolltest, nicht auch anwendest. Diese zackigen Menüleisten Deiner noch aktuellen Seite wirken nämlich nicht besonders.
  3. 22:21, 30.10.2010

    a********s

    berühmt ^^
  4. :prost:
  5. Huhu :wave:

    ich lass dir mal ein bisschen Karma da danke nochmal :wink:
  6. Du hast es dir verdient! :-)

    Grüße
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!