kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von wurstbude

wurstbude hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über wurstbude

Offline wurstbude

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
58, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:48, 13.11.2013 (3816 Tage)
Letzter Login:
8:26, 8.4.2024 (17 Tage)
Zuletzt online:
8:26, 8.4.2024 (17 Tage)
Profilaufrufe:
17
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
13

Freunde

wurstbude hat keine Freunde

Gruppen

wurstbude ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :stupid:
  2. :wave:
  3. :wave:
  4. :prost:
  5. Ich bewerte nicht nach Meinung, ich bewerte danach, ob ein Beitrag hilfreich ist. Deiner war es in diesem Fall einfach nicht. Er wäre es gewsen, wenn du Argumente und ähnliches gebracht hättest, aber so … ist es eigentlich Spam. Tu dir einen gefallen und lies die Hilfe. ;) Inhaltslose Kurzbeiträge wandern hier nämlich gerne ins Nirvana.
  6. Danke dir :)

  7. Willkommen auf lima-city.de. :)

Login zum Webhosting ohne Werbung!